Oliver Pocher & Yeliz Koc: Kuss-Geständnis!

"Ich war so jung und er so alt"

Wer hätte das gedacht? Während Oliver Pocher, 42, am Sonntagabend im TV-Duell gegen Michael Wendler, 47, antrat, plauderte Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc, 26, im Netz etwas Pikantes über den Comedian aus ...

"Es ist dann nur zu einem Kuss gekommen"

Michael Wendler liebt eine 19-Jährige! Diese Nachricht sorgte für reichlich Schlagzeilen - und war gefundenes Fressen für Comedian Oliver Pocher. Der Quatschkopf parodierte den "Sie liebt den DJ"-Interpretin wochenlang und machte sich über Wendlers Beziehung mit der blutjungen Laura lustig.

Doch Oli scheint selbst kein Kind von Traurigkeit zu sein ...


© Instagram/_yelizkoc_

Denn Ex-"Bachelor"-Kandidatin Yelic Koc behauptet nun, dass sie Oli schon einmal geküsst habe, als sie 18 Jahre alt war. In ihrer "Instagram"-Story teilte sie vor wenigen Stunden ein Foto, das sie vor einigen Jahren zusammen mit Oli und Elton auf einem Event zeigt. 

Ich war damals 18 oder 19, also ungefähr in dem Alter, in dem Laura jetzt ist und habe da den Oliver Pocher auf einer Veranstaltung kennengelernt,

erklärte sie. 

Es ist dann nur zu einem Kuss gekommen, so einem Schmatzer.

Mehr zu Oliver Pochers Wendler-Parodien:

 

Yeliz packt aus!

Da Yelic zum damaligen Zeitpunkt erst 18 Jahre alt war und der Komiker bereits Mitte 30, kann sie nicht verstehen, dass sich Oli über die Beziehung des Wendlers und seiner Teenager-Freundin lustig macht.

Ich war so jung und er so alt und deswegen finde ich das etwas übertrieben, was er da jetzt macht.

Oli hat sich bisher nicht zu den Aussagen des Kuppelshow-Stars geäußert. Ob Yeliz' Aussagen wirklich der Wahrheit entsprechen, ist unklar! 

Was glaubst du? Meinst du, an der Kuss-Story ist etwas dran? Nimm unten an unserer Umfrage teil. 

Glaubst du Yeliz?

%
0
%
0