Oliver Pocher zeigt seine neue Freundin

... und die ist ausnahmsweise nicht blond!

Amira Aly: So heißt die neue Frau an Oliver Pochers Seite. Als man ihn im Juli auf seine Begleitung ansprach, schummelte der Comedian noch: Bereits auf dem Oktoberfest 2017 sah man das Pärchen zusammen. Offiziell bestätigt wurde ihre Beziehung allerdings nie. Annemarie Carpendale, Monica Ivancan, Sandy Meyer-Wölden, Sabine Lisicki (v.l.n.r.): In Ollis Beuteschema passt Amira eigentlich gar nicht rein. Doch vielleicht ist die hübsche Brünette ja die Frau fürs Leben?

Oliver Pocher, 40, soll wieder in festen Händen sein. Diese Gerüchte bestätigte der Komiker nun selbst und brachte seine bessere Hälfte mit zur McDonald's Benefiz-Gala in München. Doch wer ist die hübsche Brünette an Ollis Seite?

Oliver Pocher: Versteckspiel mit Freundin hat ein Ende

Sie lachen gemeinsam ausgelassen in die Kameras, die Chemie zwischen Oliver und seiner Amira stimmt einfach. Die beiden seien schon seit langer Zeit ein Paar, was aufmerksamen Instagram-Followern sicher schon aufgefallen ist. Denn: Olli und Amira posteten seit Anfang 2018 immer wieder Fotos von den gleichen Orten. Ob das Disneyland Paris oder die Strände Australiens - die Verliebten sollen bereits gemeinsam um die Welt gereist sein.

Kennengelernt haben sich die Zwei über gemeinsame Freunde, berichtete die "Bild". Im Sommer 2016 sollen sie beide das "Parookaville"-Musikfestival in Weeze besucht haben. Auch Silvester 2016/17 verbrachten sie laut Medienberichten zusammen - in Dubai.

Zuvor datete der Moderator bekannte Blondinen wie Annemarie Carpendale, Monica Ivancan oder Sabine Lisicki. Mit Model Alessandra Meyer-Wölden war er vier Jahre lang verheiratet. Die beiden sind Eltern von drei gemeinsamen Kindern. Mit den Blondinen hat der dreifache Vater also nicht das große Glück finden können. Doch wer ist die Frau, die so gar nicht in das Beuteschema des Hannoveraners passt?

Amira Aly: Das ist Oliver Pochers Liebste

Der Komiker, der sein Hobby zum Beruf machte, hat in der sympathischen Brünetten einen neuen Lebenspartner gefunden. Humor bewies das Model mit ihrem Post im Juli, als sie unter ein gemeinsames Foto mit ihrem Freund und Komiker Otto Waalkes, 70, schrieb: "Der eine ist witzig, der andere gut im Bett und Olli ist auch dabei."

Amira Aly, 26, ist ein österreichisches Model mit ägyptischen Wurzeln. Mittlerweile lebt sie mit dem Comedian in Köln. Das Model überzeugt mit gutem Aussehen, Humor und Herz. Mit ihren knapp 10.000 Followern teilte sie Anfang dieses Jahres einen ganz emotionalen Moment: Nach 20 Jahren Funkstille sieht die 26-Jährige endlich ihren Papa wieder. Treffpunkt war nicht Deutschland, nicht Österreich - nein, Amira reiste extra nach Ägypten, um ihren Vater wiederzusehen. Einen Grund für die jahrelange Pause nannte die Freundin von Oliver Pocher jedoch nicht.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Der eine ist witzig, der andere gut im Bett und Olli ist auch dabei 😜 Happy Birthday Otto!!!!

Ein Beitrag geteilt von Amira Aly (@amira_m.aly) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Amira Aly (@amira_m.aly) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

So sieht das aus wenn man seinen Vater nach über 20 Jahren wieder sieht!! ♥️

Ein Beitrag geteilt von Amira Aly (@amira_m.aly) am

Was meinst du zu dem neuen Pärchen? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Global Gladiators": Oliver Pocher flirtet mit Lilly Becker

Oliver Pocher und Raúl Richter: Die selbe Frau gedatet?

Oliver Pocher: Sabine Lisicki ist nicht seine Traumfrau

Was hältst du von Oliver & Amira?

%
0
%
0
Themen