Oliver Pochers Frau hat Corona: Schießt er DESWEGEN gegen die Influencer?

"Bleibt zu Hause"

Amira Pocher, 27, hat Corona! Diese Nachricht ist ein Riesen-Schock - auch für ihren Ehemann Oliver, 42. Im Netz machten die Eltern eines Sohnes die Nachricht publik. Fans glauben jetzt, dass der Comedian aufgrund dessen in den vergangenen Tagen zahlreiche Influencer kritisierte ...

"Ich habe soeben das Ergebnis bekommen, dass ich positiv bin"

Ahnte Oliver Pocher etwa, dass deine Frau am gefährlichen Coronavirus erkrankt ist? Seit Tagen war die junge Mutter verschnupft, am Dienstag hat sie sich laut eigener Aussagen auf das Virus testen lassen. Vor wenigen Stunden erhielt Amira dann das schockierende Ergebnis: Sie ist tatsächlich an Covid-19 erkrankt.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, geht es mir seit ein paar Tagen nicht gut. Oli und ich waren vorgestern beim Arzt, welcher mich dann auf Corona getestet hat, Covid-19, und ich habe soeben das Ergebnis bekommen, dass ich positiv bin,

erklärt sie in einem gemeinsamen Instagram-Video mit Oliver.

 

 

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Komiker bei seiner Frau angesteckt hat, ist hoch. Doch die größten Sorgen machten sich die zwei jedoch um ihr Neugeborenes:

Die einzige Sorge war natürlich, was mit unserem Kind passiert. Und der Arzt sagte uns, dass die Wahrscheinlichkeit bei Babys bei 0,0000001 Prozent liegt, dass die da überhaupt Symptome kriegen. Sie sind meistens der Wirt. Das ist etwas beruhigend.

Puh! Sie appellieren an ihre Fans: "Bleibt gesund und vor allem ZU HAUSE!" Bleibt zu hoffen, dass sich die junge Familie schnell von den Strapazen erholt!

Mehr zum Coronavirus:

Oliver Pocher kritisiert Influencer

Nur einen Tag zuvor übte der 42-Jährige noch mächtig Kritik am Influencer-Paar Sarah und Dominic Harrison und an Ex-"Bachelor"-Kandidat Johannes Haller. Aus Olis Sicht würden sie ihre Prioritäten falsch setzen und ihre Aufmerksamkeit unwichtigen Themen, wie Werbung im Netz widmen. Die Influencer sollten seiner Meinung nach aufhören, die Corona-Thematik auszublenden und herunterzuspielen ... 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

WELTREKORD!! 8 Minuten Fremdscham mit der dümmsten Imstagram Story zu Corona Zeiten die man machen kann!!!

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am

 

Fans vermuten nun, dass Oli aus Angst um seine Familie so deutliche Worte fand. Ahnte er etwa, dass der Corona-Test seiner Frau positiv ausfallen würde?

Was meinst du: Stimme in unserer Umfrage ab!

Glaubst du, Oli fand aus Angst um seine Familie so deutliche Worte?

%
0
%
0