Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Oliver Sanne: 1. Foto! Seine neue Freundin ist Ex-DSDS-Kandidatin

Seine neue Liebe postete ein verliebtes Pic auf Instagram

Zwei Mal versuchte Oliver Sanne, 31, seine große Liebe im Fernsehen zu finden - bisher erfolglos. Jetzt hat der Ex-Bachelor nach knapp einem Jahr Single-Dasein sein Liebesglück im echten Leben gefunden. 

Oliver Sanne hat eine neue Freundin!

Knapp ein Jahr war Oliver Sanne Single. Auch die Teilnahme an der Kuppelshow "Bachelor in Paradise" hat daran nichts geändert. Aber in letzter Zeit wurde der Ex-Bachelor immer wieder zusammen mit einer Blondine gesehen. Die Gerüchteküche brodelte: Hat er eine neue Freundin? Uns gegenüber gab Olis Management bereits zu: "Wir können nur bestätigen, dass Oliver jemanden kennengelernt hat und sie sich daten! Eine neue (Beziehung/Frau) in seinem Leben können wir allerdings nicht bestätigen."

Jetzt ist es raus - Oliver Sanne ist vergeben. Auf Instagram veröffentlichte seine neue Freundin Jil Rock, 26, ein erstes gemeinsames Pärchenfoto. 

 

Ex-DSDS-Kandidatin Jil Rock schwärmt verliebt 

Genau wie der ehemalige Rosenkavallier ist auch seine neue Freundin kein unbekanntes Gesicht im Fernsehen. Jil Rock tauchte in diversen Castingshows auf, bewarb sich 2012 bei "Unser Star für Baku" für den Eurovision Song Contest und versuchte zwei Jahre später ihr Glück bei "Deutschland sucht den Superstar". Musikalischer Erfolg hin oder her - mit der Liebe hat es jetzt wohl geklappt. Auf dem Pärchenfoto lacht sie ihren neuen Freund verliebt an. Anscheinend konnte Oliver ihr Herz auch ohne Rose erobern! 

Ich mag mich mehr, wenn ich mit dir bin. Ich wusste von Beginn an, dass das hier etwas auf Dauer ist!

schreibt die 26-Jährige unter das gemeinsame Bild. Mit den Hashtags lovehappiness und couplegoals macht sie ihren Instagram-Followern deutlich: Sie ist wirklich in love! 

Liebesglück auf Entfernung?

Das Pärchen teilt eine gemeinsame Leidenschaft: Den Sport. Oliver Sanne studierte Fitnessökonomie und ist Fitnesstrainer. Sein durchtrainierter Körper überzeugte nicht nur die Jury bei den "Mister Germany"-Wahlen 2014 überzeugen, sondern wohl auch die sportliche Blondine. Auf Instagram posiert Jil in sexy Bademode am Strand. Und auch im Studium sind die beiden sich ähnlich: Jil macht den Master in Sportpsychologie und Coaching - da kann Oliver ihr bestimmt beim Lernen helfen! 

Doch vor einer großen Hürde steht das junge Paar: Jil stammt wohl nicht nicht wie ihr Schwarm aus Düsseldor. Sogar einige Hundert Kilometer sollen die zwei trennen. Bleibt abzuwarten, ob die frische Liebe dieser Entfernung standhalten kann. 

 

Was meinst du: Kann die Fernbeziehung von Jil und Oliver funktionieren?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links