Olivia Wilde & Harry Styles: Zerstören die Fans ihre Liebe?

"Du hast mir Harry geklaut!"

Harry Styles', 27, Fans sind besessen von ihm – und beleidigen Olivia Wilde, 36, im Netz ...

Olivia Wilde & Harry Styles: Liebes-Überraschung

Es ist DIE Liebes-Überraschung des noch jungen Jahres – doch die Beziehung von Olivia Wilde und Harry Styles steht schon jetzt unter keinem guten Stern! Die beiden hatten sich am Set des Films "Don’t Worry Darling" kennengelernt, bei dem Olivia Regie führt.

Doch Harrys Fans sind ganz und gar nicht mit der Liebe einverstanden! Seine weiblichen Anhänger flippen regelrecht aus und beschimpften die Schauspielerin auf Instagram heftig.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Olivia Wilde: Sie wird im Netz beleidigt

"Du hast mir Harry geklaut", "Du solltest dich schämen" oder "Harry steht auf ältere Frauen, aber ganz sicher nicht auf eine Mutter von zwei Kindern", lauten noch die harmloseren Kommentare.

Von einigen fanatischen Fans wurde Olivia sogar bedroht. Zu viel für die 36-Jährige! Sie stellte die Kommentarfunktion nach den schlimmen Beschimpfungen aus. "Das alles geht ihr sehr nahe", weiß ein Insider.

Sie ist es nicht gewohnt, einen Frauenschwarm zu daten, dessen Fans so besessen von ihm sind. Harry versucht natürlich, sie zu besänftigen, aber das hat bisher nicht gut funktioniert.

Text: Sophia Ebers

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Glaubst du, dass Harrys Fans die Beziehung zu Olivia kaputtmachen?

%
0
%
0