Olivia Wilde & Jason Sudeikis: Tochter Daisy ist da!

Die "Dr. House"-Darstellerin und ihr Verlobter sind zum zweiten Mal Eltern geworden

Erst vor ein paar Wochen verriet die hochschwangere Olivia Wilde, 32, dass sie und ihr Verlobter Jason Sudeikis, 41, ein Mädchen erwarten und nun ist der kleine Fratz auch schon da! Wie die hübsche "Dr. House"-Darstellerin vor ein paar Stunden via Instagram bekanntgab, hat ihr zweites Kind am Dienstag, 11. Oktober, das Licht der Welt erblickt. Und die Kleine ist einfach nur zuckersüß!

Baby Nr. 2 für Olivia & Jason

Hach, was für schöne Neuigkeiten aus Hollywood! Olivia Wilde und ihr Verlobter Jason Sudeikis sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Das verkündete die 32-Jährige nun auf ihrem Instagram-Account. Denn dort postete die Schauspielerin einen ersten Schnappschuss ihrer niedlichen Tochter Daisy Josephine Sudeikis, die passenderweise am Internationalen Mädchentag zur Welt kam. 

 

 

There goes the neighborhood. Daisy Josephine Sudeikis. Born, like a boss, on #internationaldayofthegirl. ❤️

Ein von Olivia Wilde (@oliviawilde) gepostetes Foto am

 

Kommt jetzt die Hochzeit?

Damit ist das Glück des hübschen Paares, die bereits den gemeinsamen Sohn Otis, 2, haben, fast perfekt. Nur eine Sache fehlt eigentlich noch: die Hochzeit. Denn Olivia und Jason sind bereits seit drei Jahren verlobt. Wenn es nach uns geht also höchste Zeit für den nächsten Schritt. 

 

 

#tbt summer boat ride with my OG and my any-day-now G. ✌️

Ein von Olivia Wilde (@oliviawilde) gepostetes Foto am

 

 

 

Aber jetzt gratulieren wir den frisch gebackenen Eltern erst einmal zu ihrem süßen Nachwuchs!