Olly Murs: Der Sänger bestätigt Liebes-Aus

Erste Worte zu seiner Trennung von Freundin Franscesca

Endlich bricht Musiker Olly Murs, 31, sein Schweigen: Seit Wochen wird spekuliert, ob der Brite noch mit seiner Freundin Franscesca Thomas zusammen ist oder nicht. Jetzt hat Olly Murs bestätigt: Er ist wieder Single! Als Murs letzte Woche die amerikanische Sendung "Loose Women" besuchte, um seine neue Single "Kiss Me" vorzustellen, bestätigte er erstmals selbst das Liebes-Aus.

Schwierige Trennung

Der beliebte "Troublemaker"-Interpret Olly Murs ist wieder zu haben! Während diese Neuigkeit mit Sicherheit das ein oder andere Mädchenherz höher schlagen lässt, bezeichnet er das Beziehungs-Aus mit Langzeitfreundin Franscesca Thomas als sehr schwierige Trennung.

Da ich mich vor Kurzem von meiner Freundin getrennt habe, waren die letzten Wochen verständlicherweise nicht gerade leicht,

offenbart der Sänger und bestätigt damit offiziell die Gerüchte über eine mögliche Trennung, die bereits seit Wochen die Runde machten.

"Es war sehr traurig"

Ein Insider berichtete gegenüber "The Sun", dass genau das eingetreten sei, was Olly immer befürchtet hatte:

Er hat sich ständig Sorgen um seine Beziehung gemacht, weil er seine Karriere immer vor die Liebe gestellt hat.

Schon eine Neue?

Der Sänger war in erster Linie immer mit seiner Musik beschäftigt, seit 2015 moderiert er außerdem zusammen mit Caroline Flack, 35, die britische Version von "X Faktor". Böse Zungen hatten bereits vor Wochen darüber spekuliert, ob zwischen dem Musiker und Co-Moderatorin Caroline Flack etwas läuft. Murs hatte dies stets dementiert:

Ich und Caroline haben schon hundert Mal gesagt, dass wir niemals ein Paar werden. Wir sind nur gute Freunde.

Armer Olly! Wir hoffen, dass es dem "Dear Darling"-Sänger schon bald wieder besser geht!