Olympia-Star Ryan Lochte: Playmate Kayla Rae Reid hat "Ja" gesagt

Sie unterstützte den Sportler im Lügen-Skandal in Rio

Ryan Lochte hat um die Hand seiner Kayla angehalten und sie hat Olympia-Sieger Ryan Lochte und Kayla Rae Reid haben sich verlobt. Das Paar datet sich erst seit Januar dieses Jahres.

Für den Olympia-Star Ryan Lochte, 31, der zuletzt mit seinem Lügen-Skandal in die Schlagzeilen geriet, brechen nun wieder weit rosigere Zeiten an. Denn seine Freundin Kayla Rae Reid, 25, hat „Ja“ gesagt, als er um ihre Hand anhielt. Auf Instagram zeigten die beiden nun mit romantischen Schnappschüssen in Malibu ihr Glück.

Olympia-Sieger Ryan Lochte, der gerade für das amerikanische „Let’s Dance“-Pendant „Dancing With the Stars“ trainiert, räumte sich eine kleine Pause ein, um seiner Freundin einen ganz besonderen Heiratsantrag zu machen. Der Sportler und seine Freundin sind noch kein Jahr zusammen, sondern fingen erst im Januar an, sich zu daten, und doch sind sie sich ihrer Liebe bereits sicher.

Ryan Lochte: Romantische Verlobung im Sonnenuntergang

„Erinnerungen für immer!!! #DieLochtes #LA“, postete der Schwimm-Profi auf Instagram. Zu sehen ist darauf, wie Kayla Rae Reid ihren Verlobten verliebt küsst und dabei ihren großen Diamantring am linken Ringfinger präsentiert, als sie Ryans Gesicht umfasst. Beinahe unbedeutend wird dabei die wunderschöne, romantische Kulisse des Sonnenuntergangs am Malibu Canyon.

 

 

Memories forever!!! #thelochtes #LA

Ein von Ryanlochte (@ryanlochte) gepostetes Foto am

 

Liebesbekundung auf Instagram: "So verliebt in dich"

Kayla Rae Reid postete ebenfalls ein Bild, um ihren Fans die frohe Botschaft der Verlobung zu übermitteln. „Sprachlos. Absolut wunderschön. So verliebt in dich“, schreibt das Playmate auf Instagram. Beide sind formell gekleidet, Ryan in einem blauen Anzug, Kayla in einem figurbetonten, dunkelgrünen Kleid.

 

 

Speechless. Absolutely beautiful. So in love with YOU. ❤️

Ein von KAYLA RAE REID (@kaylaraereid) gepostetes Foto am

 

Kayla Rae Reid stand ihm bei Lügen-Affäre zur Seite

Im Mai teilte Ryan Lochte bereits ein Foto von Kayla, als diese seine Mutter kennenlernte. Gegenüber „USA Today“ verriet Ryan Lochte zudem kürzlich, er sei bereit, sich mit Kayla niederzulassen, nachdem sie ihn während seines Skandals unterstützt habe. Ryan Lochte war während der Olympischen Spiele in Rio de Janeiro in die Negativ-Schlagzeilen geraten, nachdem er und drei Freunde eine Falschaussage machten, um ihr eigenes Fehlverhalten zu vertuschen.

„Meine Familie fragt, ‚ Denkst du nicht, dass es ein bisschen früh ist?‘ und ich sage, ‚ Kannst du der Liebe eine Zeit geben? Kannst du?“, erklärte Ryan „USA Today“. „Ich wusste, dass sie ‚die Eine‘ ist, als sie mir den Rücken stärkte während dieser Sache. Sie liebt mich immer noch und ist immer noch direkt an meiner Seite“.