OMG! Bachelor-Ramona Stöckli ist jetzt blond

OMG! Bachelor-Ramona Stöckli ist jetzt blond - Die Ex-Kuppelshow-Beauty ließ sich ihre dunklen Haare hell färben

Wow, Ramona Stöckli, 33, ist unter die Blondinen gegangen! Die beliebte Bachelor-Kandidatin von 2013 verabschiedete sich (vorerst) von ihren dunklen Haaren und überraschte ihre Facebook-Fans jetzt mit blonder Mähne. Top oder Flop - was die Fans der Schweizerin zu der haarigen Veränderung sagen ...

Ramona Stöckli: "Braun war einmal"

Als quirlige Bachelor-Kandidatin flirtete sich Ramona Stöckli vor drei Jahren in die Herzen Tausender Zuschauer. Für die große Liebe mit RTL-Womanizer Jan Kralitschka hatte es am Ende zwar nicht gereicht, dennoch konnte die TV-Beauty mit Moderations-Jobs und ihren fleißigen Facebook-Postings immer wieder auf sich aufmerksam machen.

Eine besondere Überraschung hielt die 33-Jährige für ihre Fans jetzt in ihrem neuesten Beitrag bereit. Auf einem süßen Selfie strahlt Ramona mit blonder statt brünetter Haarpracht in die Kamera. Eine radikale Farbveränderung, die sie so kommentiert: 

Tatatataaaaa: Danke für die zahlreichen Tipps ihr Süßen! Ich hab mich für Ombré und bisschen mehr zurück zur Naturhaarfarbe entschieden... Braun war einmal, ich mag die neue Farbe total gerne - bisschen sommerlicher (...)

 

So reagieren die Fans der Bachelor-Beauty

Aber können Ramona Stöcklis Fans ihre Begeisterung teilen? Klares ja! Zahlreiche Komplimente erreichen die Single-Lady - im Januar trennte sie sich von Freund Marcel - im Social Web. "Sieht wunderschön aus" und "steht dir richtig gut" schreiben die Follower der ehemaligen Kuppelshow-Kandidatin und gratulieren ihr zu ihrer neuen Haarfarbe.

Was sagt ihr zu Ramonas neuem Hairstyle? Stimmt unten ab!