OMG! "Bachelorette": Schießt sich Niklas Schröder mit dieser Aussage ins Aus?

Der 28-Jährige hofft auf einen Platz bei den Homedates - gibt Jessica Paszka ihm eine Chance?

Die Top 5 beim Hochzeits-Shooting! Wen nimmt Jessica Paszka mit auf die Homedates? Das Hochzeitsdinner wird für einen der Männer zur Henkersmahlzeit, denn plötzlich gibt's Rosen zum Nachtisch ...

Die Luft wird dünn bei der "Bachelorette"! Nachdem Niklas Schröder, 28, vergangene Woche wegen seiner latent aggressiven Momente vom Twitter-Publikum als "Psycho" betitelt wurde, dürfte es diese Woche tatsächlich eng werden für den glatzköpfigen Osnabrücker ... 

Niklas Schröder: "Wenn ich sie bei David im Arm sehe, nervt das!"

"Ich fick' hier jeden Tag meinen Kopf für diese Frau, noch ein paar Hunde und Katzen und Weltkriege mit rein in den Sack und dann ziehste das auf links, denn haste ungefähr das Gefühl, das ich gerade habe!" Mit diesen und anderen Aussagen lehrte "Bachelorette"-Top-5-Kandidat Niklas Schröder die Zuschauer das Fürchten. Gegenüber OK! drückt es der 28-Jährige zumindest etwas weniger aggressiv aus:

Wenn ich sehe, im Wasser hat David sie auf dem Arm und dann Johannes und dann Sebastian, ist das nicht schön. Natürlich nervt das!

Niklas zu Jessi: "Stell' dir vor, wir wären jetzt hier mit ein paar Kindern"

Trotzdem rückt er Jessica Paszka immer wieder mit seinem dringlichen Kinderwunsch auf die Pelle. Das war schon letzte Woche beim Pferdedate too much - und ist es diese Woche erst recht. Richtig ernsthaft mit Zukunftsaussichten wird es auf dem Kinderkarussell im intensiven Vier-Augen-Gespräch.

Stell' dir vor, wir wären jetzt hier mit ein paar Kindern! Wie schön wäre das!

Äh, nein? Vielleicht sollte der künftige Gastronom erst einmal die 27-Jährige kennenlernen und von sich überzeugen, bevor er über die nächsten Steps nachdenkt ... Doch Jessica sieht das offenbar anders, schwärmt: „Das ist halt einfach das, was mich so reizt an Niklas. Er hat seine Vorstellungen, er hat seine Ziele, er weiß ganz genau was er will, dass er seine eigene Familie will und das ist das, was das Leben ausmacht.“ 

 

 

"Ich möchte einfach derjenige sein, der dir das Leben gibt, was du verdient hast" 

Als er Jessica folgenden Satz sagt: „Ich möchte einfach derjenige sein, der dir das Leben gibt, was du verdient hast“, ist alles zu spät. Tränen bei der "Bachelorette"! Ob der tätowierte Geschäftsmann ist damit ein Ticket für die Homedates zieht?

 

 

Unser Tipp: Johannes, Sebastian und David kommen nach den Homedates weiter - die letzten beiden schaffen es ins Finale am 26. Juli!

Wer wirklich das Rennen macht, erfahren wir heute Abend, 19. Juli, ab 20.15 Uhr bei RTL!

OK!-Twitter versorgt dich mit brandheißen Star-News!

Was glaubst du, wer von den Top 5 vor den Homedates rausfliegt?

%
0
%
0
%
0
%
0
%
0