OMG! Bestätigt Drake mit diesem Bild seine Turtelei mit Taylor Swift?

OMG! Bestätigt Drake mit diesem Bild seine Turtelei mit Taylor Swift? - Der Rapper und die Sängerin feierten gemeinsam seinen 30. Geburtstag

Für alle, die bisher nicht an eine Romanze zwischen Drake und Taylor Swift geglaubt haben, dürfte Drake nun selber für Aufklärung sorgen. Der Rapper postete ein gemeinsames Bild mit der „Shake It Off“-Sängerin - ist das die offizielle Bestätigung ihrer Turtelei?

Was läuft da?

Drake und Taylor Swift sollen sich an dem Geburtstag des Musikers nähergekommen sein, wie Informanten gegenüber „Hollywoodlife“ verrieten. Tay soll sogar bereits Drakes Mutter Sandi Graham kennengelernt haben.

Drakes ominöses Posting

Bisher äußerten die beiden nicht zu den Liebes-Gerüchten, doch nun könnte ein Posting auf Drakes Instagram-Seite den entschiedenen Hinweis geben. Zu einem gemeinsamen Bild von seinem 30. Geburtstag schreibt Drake:

Ist das Samt?

Und postet zu seiner ominösen Frage einen Blüten-Emoji. Was will Drake damit sagen?

Gemeinsames Projekt von Taylor und Drake?

Die Fans trauen ihren Augen nicht und spekulieren bereits weiter: 

„Ich denke, sie arbeiten zusammen“, schreibt ein Fan.

Ein anderer glaubt: „Ich denke, er wird auf einem ihrer Tracks auf dem neuen Song ihres Albums gefeatured.“

To be continued …