OMG! Blake Lively ist kaum wiederzuerkennen

Völlig verwahrlost: Was ist mit dem Glamourgirl passiert?

Tiefe Augenringe, abgetragene Schlabberklamotten, Zigarette im Mund - Neue Paparazzi-Aufnahmen von Blake Lively, 30, schocken jetzt die Fans der Schauspielerin!

SO unglamourös haben wir Blake Lively noch nie gesehen

Eigentlich ist „Gossip Girl“-Star Blake Lively für ihre Stilsicherheit bekannt. Jetzt sind verstörende Fotos der 30-Jährigen aufgetaucht, die berechtigten Grund zur Sorge liefern.

Aber kein Grund zur Panik! Die Zweifach-Mama wurde lediglich am Set ihres neuesten Filmprojekts „The Rhythm Section abgelichtet. In dem Spionage-Thriller spielt Lively die Heroin-abhängige Obdachlose Stephanie Patrick - und die Rolle nehmen wir ihr voll und ganz ab!

 

 

In „The Rhythm Section“ wird Blake zu einer mörderischen Assassinin

Nachdem ihre Familie bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist, befindet sich Stephanie auf dem Weg der Selbstzerstörung. Eigentlich hätte sie nämlich ebenfalls bei dem Flug an Board sein sollen. Als sie dann auch noch herausfindet, dass der Crash kein Unfall war, sondern absichtlich herbeigeführt wurde, nimmt sie die Identität einer Assassinin an, um die Wahrheit herauszufinden und die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen.

Der Action-geladene Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Mark Burnells. Für die filmische Umsetzung haben sich die „James Bond“-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli zusammengetan. Regisseurin ist Reed Morano („The Handmaid’s Tale“). Die Dreharbeiten laufen seit wenigen Wochen in Dublin, ein Starttermin ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Hättest du Blake Lively erkannt? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Hättest du Blake Lively erkannt?

%
0
%
0