OMG! Blitzt hier der VERLOBUNGSRING von Katy Perry?

Hochzeit statt Trennung mit Orlando Bloom!

Megahappy! Katy Perry strahlte beim gestrigen Unicef Snow Flake Ball an der Seite von Orlando Bloom. Kein Wunder: Die Sängerin wurde mit einem Award ausgezeichnet UND die beiden wollen offenbar heiraten ... Wunderschön sah Katy Perry bei der Veranstaltung in New York aus. Den verdächtigen Verlobungsring vom Vorabend trug sie jedoch nicht.  Katy Perry schwärmte von ihrem Liebsten Orlando Bloom:

Ist das die Möglichkeit! Beim Unicef Snow Flake Ball am Dienstagabend in New York City glitzerte und funkelte Katy Perry in ihrer zauberhaften Robe mit dem Blitzlichtgewitter der Fotografen um die Wette. Im Mittelpunkt stand aber ein ganz anderes Detail - ihr Ringfinger. Denn noch am Montag, 28. November, war die 32-Jährige auf der Straße mit einem verdächtig nach Verlobungsring aussehenden Schmuckstück abgelichtet worden ... 

Katy Perry zeigt Verlobungsring in New York

Diesen zeigt "Entertainment Tonight" auf exklusiven Fotos (HIER die Bilder des Klunkers sehen). Katy strahlt auf den Paparazzi-Aufnahmen an der Seite von Orlando Bloom über das ganze Gesicht. Ist der Grund für Katys Heiterkeit der auffällige Diamant an ihrem Ringfinger?

 

 

Das Paar, bei dem es erst vor kurzem hieß, dass es sich getrennt hat, scheint glücklicher denn je miteinander zu sein. Die beiden sind jetzt zwar erst seit elf Monaten zusammen, aber der "Troja"-Darsteller könnte schon jetzt den nächsten Schritt gewagt haben. Ein Insider verriet gegenüber dem Portal: 

[Katy] lief mit ihrer linken Hand voraus und hielt ihre Hand so, dass sie den großen Klunker den Kameras präsentieren konnte.

Insider: "Katy war glücklich und lachte"

Das verliebte Paar war um acht Uhr abends in der Metropole angekommen. Wie der Insider erklärte, schien die Sängerin bester Laune zu sein. Er plauderte aus: "Katy war glücklich und lachte, scherzte mit Orlando und ihren Freunden, als sie ins Auto stiegen. Sie schienen ganz stolz, ihr Glück zur Schau stellen zu können."

Katy Perry schwärmt von Orlando Bloom: "Wir haben uns gegenseitig viel beigebracht"

Bei der gestrigen Unicef-Gala trug sie stattdessen zwei andere Ringe - vielleicht auch, weil etwas anderes im Vordergrund stehen sollte. Denn die "Roar"-Sängerin wurde für ihr Engagement mit dem Audrey Hepburn Humanitarian Award ausgezeichnet. Ganz nebenbei verriet sie "Entertainment Tonight", welche Rolle ihr Verlobter in spe dabei gespielt hatte:

Er hat letztes Jahr auch einen Award erhalten, also kennt er das besser als ich. Und er ist seit über zehn Jahren UNICEF-Botschafter und ich erst seit ein paar Jahren, also hat er mich gewissermaßen mit einigen Dinge vertraut gemacht. Jeder ist in einer Beziehung ein Lehrer, so sehe ich das inzwischen. Wir haben uns gegenseitig viel beigebracht.

Noch vor ein paar Tagen wurde berichtet, dass das Traumpaar getrennte Wege gehen würde. Ein Insider hatte zu dem Zeitpunkt gegenüber "In Touch Weekly" gemeint: "Kurz nach Halloween gab Orlando gegenüber seinen Freunden zu, dass er sich entschieden hat, die Beziehung zu beenden. Er behauptet, dass er einfach nicht bereit ist, zu heiraten und Kinder zu haben."

Verlobung? Es wäre für beide bereits die zweite Ehe

Falls die Turteltauben sich stattdessen entscheiden zu heiraten, wäre das jedenfalls nicht das erste Mal für die beiden. Der 39-Jährige war bereits mit Miranda Kerr für drei Jahre verheiratet, bis sie sich schließlich 2013 scheiden ließen. Der "I Kissed A Girl"-Star war für zwei Jahre mit Russell Brand in einer Ehe und datete John Mayer in einer On-Off-Beziehung zwischen 2012 und 2015.

Seht hier Katys mutmaßlichen Verlobungsring im Video: