OMG! Bradley Cooper & Irina Shayk: Baby UND Hochzeit

Insider verrät: Die Superstars sind heimlich verlobt

Jaaaaa! Bradley Cooper wagen den nächsten Schritt: Sie wollen heiraten! Bei der Das Paar wolle die Verlobung allerdings geheimhalten, berichtet ein Insider gegenüber

Bei der diesjährigen "Victoria's Secret"-Show vor wenigen Wochen in Paris platzte die Baby-Bombe: Irina Shayk, 30, präsentierte nicht nur superheiße Dessous, sondern gleichzeitig eine süße Mini-Kugel. Doch wie "Radar Online" nun von einem Insider erfuhr, war ihre Schwangerschaft nicht das einzige, was das Supermodel zu verstecken versuchte: Shayk und Partner Bradley Cooper, 41, haben sich verlobt!

Insider: Bradley Cooper und Irina Shayk sind verlobt!

Bradley gab Irina einen Ring, nachdem sie rausfanden, dass sie schwanger ist,

wird die Quelle von "Radar Online" zitiert. Bislang sei die Beziehung des bildhübschen russischen Models und des "Hangover"-Stars turbulent verlaufen, doch die frohe Botschaft habe alles verändert. "Sie haben die ganze Zeit gestritten. Doch nach der Baby-News wurde es ernst, und sie entschieden sich, das Richtige zu tun. Er ist jetzt wirklich lieb zu ihr", ergänzt der Bekannte des Paares. 

Verlobung: Top Secret!

Auch zum Verlobungsring plaudert die Quelle aus dem Nähkästchen: So habe Cooper Shyak einen "Vintage-Ring" gegeben, der weder besonders auffällig, noch neu oder teuer sei.

Das Paar entschied sich jedoch, die Verlobung für sich zu behalten:

Irina trägt den Ring nicht in der Öffentlichkeit, weil sie es als ihr Geheimnis bewahren wollen. 

Wir gratulieren dem Paar und sind gespannt, wann die Ex von Cristiano Ronaldo und der "Silver Linings"-Schauspieler die bevorstehende Hochzeit bestätigen ... 

Seht hier ein Video zum Thema:

Glaubst du, diese Liebe wird halten?

%
0
%
0