OMG! Cathy Hummels überrascht mit blonder Mähne

Top oder Flop? Die Frau von Mats Hummels zeigt ihre neue Frisur

Blondine gesichtet! Cathy Hummels zeigt sich mit neuer Frisur.  Lange Zeit trug die Spielerfrau einen warmen Braunton mit hellen Highlights.  Was wohl Catyhs Mann Mats zu dem neuen Look sagt?

Cathy Hummels, 26, ist unter die Blondinen gegangen. Nachdem die Frau von EM-Kicker Mats Hummels, 27, bislang eine braune Mähne mit hellen Highlights trug, überrascht sie ihre Fans auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss nun mit blond gefärbten Haaren.

Cathy Hummels hat die Haare schön

Ihre braun gefärbten Haare - mal mit, mal ohne Ombré - waren schon fast Cathy Hummels Signature-Look. Umso überraschter dürften die Follower der Spielerfrau und Fashionista gewesen sein, als sie Cathy mit neuer Frisur erspähten. 

Vom Flughafen in München grüßte die 26-Jährige ihre Fans auf Instagram, schrieb: "Auf dem Weg nach L.A. - mein erstes Mal" und vertaggte auch gleich ihren Liebsten Mats Hummels, mit dem sie die lange Reise offenbar gemeinsam antrat. 

 

 

Off to LA - my first time @aussenrist15 @themercerny

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

 

Das sagen die Fans zum Blond-Look

Doch weniger Cathys Reise in die USA als vielmehr ihre deutlich aufgehellten Haare weckten dabei das Interesse ihrer Fans. Denn auch wenn die 26-Jährige einen feschen Hut auf dem hübschen Haupt trägt, so wird doch ganz klar deutlich: Cathy Hummels ist jetzt blond statt braun!

Ihre Follower sind von dem neuen Look der Münchnerin offenbar überzeugt und schreiben etwa: "Du siehst klasse aus" und "Mega schön". Sieht ganz so aus, als könne das Model - nach dem ein oder anderen Social-Media-Fettnäpfchen - mit seinem neuen Posting punkten. 

Was wohl Cathys Liebster Mats zu dem neuen Look sagt?

Wi findest du Cathys neue Frisur?

%
0
%
0