OMG! Cathy Hummels überrascht mit blonder Mähne

Top oder Flop? Die Frau von Mats Hummels zeigt ihre neue Frisur

21.07.2016 14:14 Uhr

Cathy Hummels, 26, ist unter die Blondinen gegangen. Nachdem die Frau von EM-Kicker Mats Hummels, 27, bislang eine braune Mähne mit hellen Highlights trug, überrascht sie ihre Fans auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss nun mit blond gefärbten Haaren.

Cathy Hummels hat die Haare schön

Ihre braun gefärbten Haare - mal mit, mal ohne Ombré - waren schon fast Cathy Hummels Signature-Look. Umso überraschter dürften die Follower der Spielerfrau und Fashionista gewesen sein, als sie Cathy mit neuer Frisur erspähten. 

Vom Flughafen in München grüßte die 26-Jährige ihre Fans auf Instagram, schrieb: "Auf dem Weg nach L.A. - mein erstes Mal" und vertaggte auch gleich ihren Liebsten Mats Hummels, mit dem sie die lange Reise offenbar gemeinsam antrat. 

 

 

Off to LA - my first time @aussenrist15 @themercerny

Ein von Cathy Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

 

Das sagen die Fans zum Blond-Look

Doch weniger Cathys Reise in die USA als vielmehr ihre deutlich aufgehellten Haare weckten dabei das Interesse ihrer Fans. Denn auch wenn die 26-Jährige einen feschen Hut auf dem hübschen Haupt trägt, so wird doch ganz klar deutlich: Cathy Hummels ist jetzt blond statt braun!

Ihre Follower sind von dem neuen Look der Münchnerin offenbar überzeugt und schreiben etwa: "Du siehst klasse aus" und "Mega schön". Sieht ganz so aus, als könne das Model - nach dem ein oder anderen Social-Media-Fettnäpfchen - mit seinem neuen Posting punkten. 

Was wohl Cathys Liebster Mats zu dem neuen Look sagt?

Wi findest du Cathys neue Frisur?

%
0
%
0