OMG, Cathy Lugner will nackt ihre große Liebe finden

Die Ex von Richard Lugner zieht bei "Naked Attraction" blank

Cathy Lugner möchte die ganz große Liebe finden – nackt! Die 28-Jährige Exfrau von Richard Lugner will bei „Naked Attraction“ auf RTL II auf die Suche nach Mister Right gehen. Na, ob das was wird? Jetzt sind erste Details zu ihrer Teilnahme bekannt.

 

Cathy Lugner nackt im TV

Nach der Trennung von Richard Lugner setzt Cathy Lugner vor allem auf eines: viel nackte Haut. Bei Instagram kann man ihren Körper auf immer neuen Schnappschüssen betrachten.

Doch jetzt geht sie noch einen Schritt weiter: Sie zeigt sich nackt im Fernsehen! Bei „Naked Attraction“ suchen Singles nach der oder dem Einen. Das besondere daran ist, dass die Kandidaten dabei komplett nackt in einem Glaskasten stehen und die Körper nur nach und nach gezeigt werden. Ganz zum Schluss kommt dann das Gesicht. Sinn der Sache ist, dass sich der Single nicht am Kleidungsstil einer Person orientieren kann, sondern sich ganz auf den Körper und seine Instinkte verlassen soll.

„Naked Attraction“ mit Promi

Cathy Lugner ist der erste Promi der an der Nackt-Kuppel-Show von RTL II teilnimmt. Sie wird jedoch nicht in einem Glaskasten stehen, sondern die Qual der Wahl haben. Gegenüber „Focus Online“ erklärte ein RTL II-Sprecher:

Sie wird sich für den Mann entblößen, für den sie sich am Ende entschieden hat.

Also nackte Tatsachen für Cathy.

Im Oktober letzten Jahres gab sie ihre Teilnahme bei „Naked Attraction bekannt“. Der „Bild“ sagte sie damals:

Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal einen Jungen.

Eindeutig ein Seitenhieb an Ex-Mann Richard Lugner, der 57 Jahre älter als sie ist. Was der wohl zu ihrer Teilnahme sagt? 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News