OMG! Conchita Wurst mit neuem Look

OMG! Conchita Wurst mit neuem Look - So hat man die Sängerin noch nie gesehen

Conchita Wurst, alias Tom Neuwirth, 29, zeigt sich gerne mit Looks, die man so nicht auf der Straße sieht. Doch statt Lockenpracht zeigt Conchita sich jetzt komplett verwandelt – und die Fans lieben es!

© Instagram/conchita
Conchita Wurst zeigte sich bei einer Benefiz-Veranstaltung in völlig verändertem Look.

Hellblonde Conchita Wurst

Tom Neuwirth fällt mit seiner Kunstfigur Conchita Wurst wohl überall auf. Eine lange Wallemähne zusammen mit einem Bart ist kein Alltagslook, den man häufiger sieht. Vor einigen Tagen ging der Österreicher noch einen Schritt weiter: Mit blonden Haaren überraschte Conchita ihre Fans bei Instagram. 

 Kurze Zeit später ging sie jedoch mit kurzen, hellblonden Haaren und einem blonden Bart zum Life Ball. 

Fans lieben neuen Look

Die Fans von Conchita Wurst sind begeistert über die Typveränderung. 

Wie cool sieht das bitte aus? Gefällt mir richtig gut. Bin begeistert.

Du siehst einfach wunderschön aus

Sehr geil!

sind drei begeisterte Reaktionen der User. Natürlich gefällt nicht allen der Look. Ein Follower schreibt: "Also braun finde ich eindeutig besser." Eine andere hofft: "Das Blond war aber nur für den Life Ball, richtig?"

Conchita Wurst ist HIV-positiv

Der Life-Ball ist eine österreichische Benefizveranstaltung, bei der es darum geht, Geld für HIV-positive Menschen und Aids-Erkrankte zu sammeln. Tom Neuwirth selbst ist seit vielen Jahren HIV-positiv, wie er seinen Fans im April diesen Jahres mitteilte. Ein Ex-Freund hatte versucht, ihn damit zu erpressen. Er drohte, die Information an die Öffentlichkeit zu bringen.