OMG! Daniela Katzenberger postet Vagina-Foto

Was hat sich die TV-Blondine denn bei DIESEM Schnappschuss gedacht?

Daniela Katzenberger, 30, ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Peinlich ist der Real-Life-Barbie eigentlich gar nichts. Auch Themen, die andere für pikant halten und mit Vorsicht genießen, spricht sie gerne humorvoll an. Wen wundert es da, dass die TV-Blondine nun tatsächlich auch ein Vagina-Foto bei Facebook veröffentlich hat?

Vagina-Fail amüsiert das Netz

Oh mein Gott! Was ist denn da schief gelaufen? Das ist wohl die erste Frage, die man sich beim Anblick eines aktuellen Facebook-Postings von Daniela Katzenberger stellt. Auf dem Schnappschuss hält die 30-Jährige eine Smoothie-Flasche mit der Aufschrift „Vagina“ in die Kamera … Normalerweise würde dort eigentlich das Wort „Vanille“ zu lesen sein.

Aufgeschlüsselt wird der lustige Flaschen-Fauxpas des Smoothie-Herstellers „Trué Fruits“ leider nicht. In den Kommentaren unter dem Foto von Daniela finden sich allerdings einige Hinweise. Demnach soll es sich wohl um einen Produktionsfehler handeln, die betroffenen Smoothie-Flaschen wurden bereits weitgehend zurückgerufen.

SO reagieren die Fans von Daniela Katzenberger

Zum Glück konnte sich Daniela, wenn auch zufällig, eines der fehlerhaften Produkte sichern und damit den Tag ihrer Follower erheitern.

Lach mich kaputt! Was du nicht alles findest.

 

Na, man sagt ja: Wer einmal leckt, der weiss wie’s schmeckt 😂😂😂 

 

Ich liebe diese Flasche! Kannst sie mir gerne schicken, wenn sie leer ist,

lauten einige der Meinungen zu dem Bild.

Auch wir konnten uns ein Schmunzeln nicht verkneifen …

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!