OMG! Emily Ratajkowski komplett nackt

... und "Scrubs"-Star Zach Braff gibt seinen Senf dazu

Model Emily Ratajkowski ist dafür bekannt, nicht mit ihren Reizen zu geizen. Nun ging die 26-Jährige noch einen Schritt weiter und zeigte sich komplett nackt auf Instagram. Ihre Fans freut's. Und "Scrubs"-Star Zach Braff hat auch noch etwas dazu zu sagen...

Emily Ratajkowski wie Gott sie schuf

Erst im Februar hatte Emily Ratajkowski verkündet, dass sie und Sebastian Bear-Mc-Clard geheiratet haben. Das hat natürlich bei ihren Fans nicht nur für Begeisterung gesorgt. Doch wer gedacht hätte, dass das Model als verheiratete Frau auf sexy Fotos verzichtet, hat falsch gelegen. Mit zwei Throwback Fotos aus ihren Flitterwochen heizte sie ihren Followern nun mächtig ein.

Auf beiden ist ein gelber Strohhut das einzige, was sie trägt. Dazu schrieb sie:

Posieren für meinen Ehemann.

 

 

Posing for my husband like

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

 

Take me back

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

 

Zach Braff veralbert Emily Ratajkowski

Doch nicht nur ihr Foto sorgt für Aufsehen. Auch ein prominenter Kommentator darunter bringt ihre Fans zum tuscheln. "Scrubs"-Star Zach Braff schrieb (in Anspielung auf das gelbe Feuerzeug, das gaanz klein im Bild zu sehen ist):

Das Feuerzeug habe ich auch.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Schauspieler sich mit seinen Kommentaren über die Nacktbilder des Models lustig macht. Zu einem Bild, auf dem Emily mit ihren Händen ihre Büste verdeckt, schrieb er: "Dieser Blumenstrauß ist so hübsch." Zu einem Nacktbild, auf dem sie sich auf einem Sofa räkelt, schrieb er: "Ich liebe den Couch-Bezug." Inzwischen hat es sich wohl rumgesprochen, dass man unter Emilys Nacktbildern mit lustigen Kommentaren von Zach Braff rechnen kann. So haben mehrere Follower den Schauspieler darunter verlinkt. Einer schreibt:

Bin nur für deinen Kommentar hier, Zach Braff.

 

 

BTS

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Shop the Look: