OMG! Emily Ratajkowski zeigt sich splitterfasernackt auf sexy Insta-Pic

Das Model zieht für seine 9 Millionen Follower komplett blank

Emily Ratajkowski zeigt (fast) alles, was sie hat.  Das Model wird für seinen Traumkörper von Millionen Fans weltweit angeschmachtet.  Heißes Po-sing: Emily zeigt ihre knackige Kehrseite mit einem verräterischen Handabdruck. 

Heiß, heißer, Emily Ratajkowski. Die sexy Beauty liebt es bekanntlich, sich ihren Fans möglichst freizügig zu zeigen. SO offenherzig präsentiert sich die "Blurred Lines"-Beauty allerdings selten. Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss posiert die 25-Jährige splitterfasernackt für ihr Follower - und die flippen völlig aus!

Emily Ratajkowski sorgt für nackte Tatsachen

Weibliche Kurven, stählerner Sixpack und lange Gazellen-Beine: Emily Ratajkowski bringt alles mit, wovon so viele Männer und Frauen träumen. Immer wieder begeistert das Model auf sexy Insta-Schnappschüssen, aber auch in Zusammenarbeit mit renommierten Hochglanzmagazinen mit seiner fast schon unglaublichen Traumfigur. 

Derzeit genießt die 25-Jährige, die 2013 in Robin Thickes Musik-Video "Blurred Lines" für Aufsehen sorgte, die warmen Sonnenstrahlen in ihrem Strand-Urlaub. Ihre Follower vergisst Emily Ratajkowski deswegen aber noch lange nicht: Auf ihrem neuesten Pic ist die Schönheit komplett nackt zu sehen. Lediglich ihre Hände und die seitliche Perspektive verhindern allzu intime Einblicke. 

 

 

Ein von Emily Ratajkowski (@emrata) gepostetes Foto am

 

"Göttin" - Fans sind begeistert

Und Emilys Offenherzigkeit wird belohnt! Die Fans der "Gone Girl"-Darstellerin flippen förmlich auf angesichts der nackten Tatsachen. "Oh, mein Gott", "Göttin" und "wunderschön" sind nur ein paar der Kommentare, die den Account der Kurven-Queen fast schon sprengen.