OMG! Emily Ratajkowski zeigt sich splitterfasernackt auf sexy Insta-Pic

Das Model zieht für seine 9 Millionen Follower komplett blank

15.11.2016 12:38 Uhr

Heiß, heißer, Emily Ratajkowski. Die sexy Beauty liebt es bekanntlich, sich ihren Fans möglichst freizügig zu zeigen. SO offenherzig präsentiert sich die "Blurred Lines"-Beauty allerdings selten. Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss posiert die 25-Jährige splitterfasernackt für ihr Follower - und die flippen völlig aus!

Emily Ratajkowski sorgt für nackte Tatsachen

Weibliche Kurven, stählerner Sixpack und lange Gazellen-Beine: Emily Ratajkowski bringt alles mit, wovon so viele Männer und Frauen träumen. Immer wieder begeistert das Model auf sexy Insta-Schnappschüssen, aber auch in Zusammenarbeit mit renommierten Hochglanzmagazinen mit seiner fast schon unglaublichen Traumfigur. 

Derzeit genießt die 25-Jährige, die 2013 in Robin Thickes Musik-Video "Blurred Lines" für Aufsehen sorgte, die warmen Sonnenstrahlen in ihrem Strand-Urlaub. Ihre Follower vergisst Emily Ratajkowski deswegen aber noch lange nicht: Auf ihrem neuesten Pic ist die Schönheit komplett nackt zu sehen. Lediglich ihre Hände und die seitliche Perspektive verhindern allzu intime Einblicke. 

 

 

Ein von Emily Ratajkowski (@emrata) gepostetes Foto am

 

"Göttin" - Fans sind begeistert

Und Emilys Offenherzigkeit wird belohnt! Die Fans der "Gone Girl"-Darstellerin flippen förmlich auf angesichts der nackten Tatsachen. "Oh, mein Gott", "Göttin" und "wunderschön" sind nur ein paar der Kommentare, die den Account der Kurven-Queen fast schon sprengen.