OMG! Haben sich Kaley Cuoco und Karl Cook verlobt?

Die „TBBT“-Darstellerin zeigte sich mit einem verdächtigen Ring

Nachdem Kaley Cuoco, 31, und Ryan Sweeting, 29, seit letztem Jahr offiziell geschieden sind, steht ihrem neuen Liebesglück mit Boyfriend Karl Cook nichts mehr im Weg. Bereits im April 2016 machte sie ihre Beziehung zu dem Profi-Reiter offiziell und seitdem veröffentlicht die hübsche Blondine regelmäßig süße Schnappschüsse mit ihrem Liebsten auf ihren Social Media Profilen. Ihr neuster Post machte ihre Fans jetzt besonders neugierig, denn dort entdeckten sie zu ihrer Überraschung einen verdächtigen Ring an Kaleys Finger.

Ist das etwa ein Verlobungsring?

Kaley Cuoco veröffentlichte jetzt ein zuckersüßes Boomerang-Foto mit einem kleinen Verehrer auf Instagram und richtete sich in ihrem Posting direkt an ihren Freund Karl Cook:

Pass auf Karl! Es gibt einen anderen Mann in meinem Leben!

 

 

Interessant an dem Bild war, neben dem knuffigen Baby, allerdings vielmehr der funkelnde Klunker an Kaleys Ringfinger. Natürlich begannen sofort die Spekulationen: Ist das ein Verlobungsring? Und tatsächlich - die neugierigen Fans der 31-Jährigen wurden nicht enttäuscht!

Noch keine Hochzeitspläne bei Kaley und Karl

Allerdings handelt es sich bei dem Schmuckstück nicht um ihr eigenes, wie die Schauspielerin ihre Fans schon kurze Zeit später aufklärte.

Noch einmal, das ist NICHT mein Verlobungsring Leute. PENNY IST VERHEIRATET!

Bei „The Big Bang Theorie“ ist Kaleys Serien-Charakter „Penny“ mit „Leonard“ verheiratet, der von ihrem Ex-Freund im echten Leben, Johnny Galecki, 41, gespielt wird.

Auch wenn Kaley derzeit mehr als glücklich mit Karl Cook zu sein scheint, läuten also vorerst keine Hochzeitsglocken für das Traumpaar.

Was noch nicht ist, kann ja aber durchaus noch werden…