OMG! Jetzt hat auch Cara Delevingne die Haare ab

Die Schauspielerin ist unter die Pixie-Cut-Träger gegangen

Schnipp schnapp, Haare ab! Ja, in Hollywood scheinen die Ladies gerade die Schere zu ihrem neuen Lieblingswerkzeug gewählt zu haben. Denn nachdem vor ein paar Tagen erst Katy Perry, 32, kurzen Prozess machte, zog nun die nächste Dame nach. Topmodel Cara Delevingne, 24, überraschte ihre Fans jetzt via Instagram mit einem feschen Pixie-Cut. 

Cara Delevingne hat die Haare schön!

Auf dem Kopf von Cara Delevingne geht es derzeit rund! Erst vor ein paar Wochen begeisterte das Multitalent auf der Pariser Fashion Week nicht nur mit deutlich kürzeren Haaren, sondern auch mit frischer Haarfarbe: Platinblond! Doch dieser Look war nur von kurzer Dauer, wie die 24-Jährige vor ein paar Stunden auf ihrem Instagram-Account offenbarte. Denn Cara trägt jetzt tatsächlich einen pfiffigen Pixie-Cut!

 

 

I'm coming for you @lifeinayearmovie

Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am

 

Das ist der Grund für den Radikalschnitt

Sieht ganz danach aus, als hätte da jemand auf der Instagram-Seite von Katy Perry gestöbert. Denn die präsentierte sich erst vor ein paar Tagen mit genau dem gleichen Look. 

 

 

✨fifth element flow✨

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

 

Doch während bei der "Rise"-Interpretin vielleicht eher die Trennung von Orlando Bloom hinter der neuen Frisur steckt, hat der Pixie-Cut bei Cara andere Gründe: ihre nächste Rolle in dem Film "Life in a Year". Denn genau für den musste das Model jetzt ihre Haare lassen. 

Doch nicht nur Cara musste Opfer bringen. Auch Jaden Smith, an dessen Seite die Laufstegschönheit in dem Film spielt, musste sich einer Radikalveränderung unterziehen und sich von seinen Dreadlocks verabschieden. Auf Facebook dokumentierte Papa Will Smith, und Produzent des Streifens, die haarige Prozedur. 

 

 

 

 

 

Wie findest du den neuen Look von Cara?

%
0
%
0
%
0