OMG! Kim Kardashian postet schlüpfriges Bild zum National-Selfie-Day

Der "KUWTK"-Star in knapper Korsage auf Instagram

Kim Kardashian, 35, meldet sich einmal mehr mit einem ganz besonderen Schnappschuss bei ihren Fans auf Instagram. Ganz nach dem liebsten Motto des „KUWTK“-Stars: Weniger ist mehr - oder doch nicht?

Happy National-Selfie-Day!

Wartet, ihr dachtet doch nicht etwa, dass ich den National-Selfie-Day vergesse! DUH,

schreibt Kim Kardashian auf Instagram, die eigens einen Bildband mit ihren besten Selfies auf den Markt gebracht hat und ihren Fans einmal mehr ein besonders schlüpfriges Selfie beschert.

Kims dralle Kurvenshow

Im knappen Unterhöschen und noch knapperer Korsage hält Kim ihr dralles XL-Dekolleté in ihre Handykamera, welcher ihr tausende Kommentare ihrer Follower beschert.

Nackte Tatsachen auf Insta & Co.

Überraschend sind Kims nackte Taschen schon lange nicht mehr - postet die zweifache allzu gerne Nackt-Selfies und Co. auf ihren Social-Media-Kanälen. Ob’s gefällt oder nicht - immerhin zieht Kim so immer wieder alle Blicke auf sich.

 

 

Wait u didn't think I would forget about National Selfie Day! DUH

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

 

 

Wie findet ihr das Selfie?

%
0
%
0
%
0