OMG! Lady Gaga hat einen neuen Mann an ihrer Seite

...und sie knutschten schon beim Super Bowl!

Lady Gaga wird von ihrem neuen Freund auf den Hals geküsst. Lady Gaga und Christian Carino vor ihrem Super Bowl Auftritt. Lady Gaga bei der Tommy Hilfiger und Gigi Hadid Fashionshow. Es wird vermutet, dass das junge Mädchen neben ihr die Tochter von Christian ist.

Lady Gaga, 30, hat am 5. Februar beim 51. Super Bowl die Halbzeitshow gerockt. Doch schon vorher brachte sie die Leute zum Tuscheln. Denn während der Proben ließ sie sich auf dem Spielfeld von einem Mann knutschen. Jetzt ist klar: dieser ist ihr Manager Christian Carino, 48! Ein Insider verriet nun, dass die beiden schon länger miteinander anbändeln würden.

Lady Gaga hat einen Neuen!

Es wurde schon länger spekuliert, ob Lady Gaga wieder vergeben ist, doch nun ist die Katze aus dem Sack! In einer Radiosendung darauf angesprochen, ob sie einen Freund habe, antwortet die 30-Jährige, leicht nervös:

Ähm, ich weiß nicht. Ihr wisst, dass ich nicht über mein Liebesleben spreche!

Doch dann schiebt sie hinterher: "Ich bin gerade sehr rot geworden und das passt nicht zu meinem Outfit!"

Damit heizt sie die Gerüchte natürlich noch weiter an, denn ein Dementi ist das natürlich auf keinen Fall.

Eine Quelle bestätigte nun gegenüber dem "People"-Magazin, dass Lady Gaga tatsächlich einen Neuen hat. Und das ist ihr Manager Christian Carino, der sie seit 2015 betreut.

Lady Gaga und Christian Carino: Schmusend beim Super Bowl

Die beiden wurden bereits Ende Januar gemeinsam bei einem Kings of Leon-Konzert gesehen, bei dem sie sich angeblich an ihn schmiegte. Vor ihrem legendären Super-Bowl-Auftritt wurden sie dann fotografiert, als Christian ihr einen Kuss auf den Hals gab und sie dabei umarmte. Am Mittwoch, 8. Februar, hat er sie dann zur Tommy Hilfiger X Gigi Hadid Show begleitet, sich jedoch im Hintergrund gehalten. Gaga wurde mit einem jungen Mädchen fotografiert, das laut "Daily Mail" Christians Tochter sein könnte.

Der 48-Jährige hat auf jeden Fall Erfahrung im Umgang mit Superstars, er managt auch andere Künstler wie Jennifer Lopez, Johnny Depp und Justin Bieber.

Lady Gaga hatte im letzten Juli die Verlobung mit Taylor Kinney gelöst.

Sieh dir hier Videos zu Lady Gagas Halbzeitperformance an: