OMG! Leonardo DiCaprio hat einen Doppelgänger bei Olympia

Brady Ellison sieht dem Oscar-Preisträger zum Verwechseln ähnlich

Bogenschütze Brady Ellison sorgt bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro nicht nur mit seiner sportlichen Leistung für Aufsehen. Er sieht noch dazu Hollywoodstar Leonardo DiCaprio zum Verwechseln ähnlich ...  ... zumindest der bärtigen Leo-Version. 

Ist Leonardo DiCaprio, 41, etwa unter die Hochleistungssportler gegangen? Das dürfte sich der ein oder andere Zuschauer gefragt haben, als Brady Ellison, 27, zum Bogenschießen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro antrat. Denn der US-Amerikaner ist unserem Oscar-Preisträger doch wie aus dem (bärtigen) Gesicht geschnitten. 

Leonardo DiCaprio bei Olympia?

Leo, bist du's? Wir wussten ja schon, dass Leonardo DiCaprio sich in jede Schauspielrolle hineindenken kann und vor der Kamera alles gibt, um seine Figur glaubwürdig darzustellen. Dass der Hollywood-Womanizer sich neuerdings aber auch als Bogenschütze verdingt, war uns neu. Alles Quatsch, natürlich! 

Brady Ellison zieht alle Blicke auf sich

Nicht Leo, sondern Brady Ellison sorgte bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro mit seiner sportlichen Leistung für Aufsehen - immerhin gewann der Bogenschütze für sein Team die Silbermedaille ...

Der amerikanische Sportler könnte außerdem glatt als Doppelgänger von Hollywoodstar Leonardo DiCaprio durchgehen. Dieselbe Nase, ähnliche Gesichtszüge, der kritische Blick - zwar liegen Welten und immerhin ein Altersunterschied von vierzehn Jahren zwischen den Landsmännern und doch ist die Ähnlichkeit zwischen den beiden frappierend. 

Vor allem, wenn wir uns Leonardo DiCaprios bärtigen Look, den er noch - sehr zum Leidwesen so manch eines weiblichen Fans - während der Dreharbeiten zu "The Revenant" zur Schau trug. 

Video: Leonardo DiCaprio datet jetzt dieses Model

Findest du auch, dass sich Leo und Brady ähnlich sehen?

%
0
%
0