OMG! Madonna entblößt Brust einer 17-Jährigen auf der Bühne

Die Sängerin sorgte bei Josephine Georgiou für einen Brustblitzer

Madonna enblößt die Brust eines weiblichen Fans mitten auf der Bühne. Madonnas Fan Josephine Georgiou zeigt sich gerne lasziv auf ihrem Instagram-Account Madonna während ihrer

Dass Madonna, 57, bei ihren Konzerten provoziert, betrunken auf der Bühne performt oder als Clown verkleidet ihre Lieder trällert, ist schon lange keine Überraschung mehr. Einem 17-jährigen Fan dagegen die Brust mitten auf der Bühne vor Tausenden Fans zu entblößen schon. So geschehen bei ihrem Auftritt in Down Under …

Madonna sorgte bei ihrem Konzert in Brisbane, Australien, für einen waschechten Nippelblitzer, doch nicht etwa bei sich selbst - vielmehr bei einer jungen Dame namens Josephine Georgiou, die die „Queen of Pop“ auf die Bühne bat.

Die erst 17-Jährige hätte sich wohl niemals ausgemalt, was anschließend passierte.

"Art von Mädchen, der man auf den Po klapsen möchte"

Madonna war total begeistert von der Konzert-Besucherin: „Sie ist diese Art von Mädchen, der man auf den Po klapsen möchte.“

Brustblitzer

Dabei zog Madonna kurzerhand an ihrem Corsagen-Top und legte ihre Brust vor tausenden Fans frei.

Georgiou reagierte erst sichtlich überrascht und lachte anschließend mit den anderen Fans über Madonnas skurrile Aktion.

"Tut mir leid. Sexuelle Belästigung"

Madonna witzelte:

Tut mir leid. Sexuelle Belästigung. Du kannst das Gleiche mit mir machen. Viel Glück! Möchtest du mein Loch wieder groß machen?

Das Model kann die ganze Aufregung, um den Brustblitzer im Nachhinein nicht nachvollziehen, wie sie im Interview der Sendung „The Project“ verriet:

Es war nichts. Es war gar nichts.

Das Model erklärte, dass sie zuvor im Publikum von Madonnas Mitarbeitern angesprochen wurde, ob sie mit ihr auf der Bühne tanzen wolle.

"Fühlte mich wohl in der Situation"

Dass der Ausflug auf die Bühne dann doch anders endete, stört die 17-Jährige gar nicht: „Es hängt alles von der Situation ab. Ich fühlte mich wohl in der Situation. Ich denke nicht das sie [Madonna] irgendetwas Falsches gemacht hat.“

 

Seht hier ein Video von dem Brustblitzer von Josephine Georgiou:

Geht Madonna zu weit?

%
0
%
0
%
0
Themen