OMG! Marion Cotillard: Was ist mit ihren Lippen passiert?!

Die Schauspielerin ist kaum wiederzuerkennen

Marion Cotillard, 41, ist für ihre makellose Schönheit bekannt, doch nun schockierte sie ihre Instagram-Fans mit einem ganz besonderen Foto. Darauf posiert die französische Schauspielerin vor der Kamera und zeigt ihre deutlich dickeren Lippen? Hast du dich unters Messer gelegt, Marion?

Marion Cotillard riskiert 'ne dicke Lippe

Hoppla, kaum hätten wir Marion Cotillard erkannt! Die sonst so stilsichere 41-Jährige postete sich mit XL-Schmollmund und sieht alles andere als natürlich aus. Was ist bloß passiert?

 

 

...Rock'n'roll #rocknrolllefilm @guillaumecanetofficiel 🤣🤣🤣

Ein von @marioncotillard geteilter Beitrag am

 

Hyaluron für Marion Cotillard?

Auch Cotillards Fans sind schockiert und teilen ihren Missmut über die drastische Veränderung in den Kommentaren auf Instagram. Hat sich Marion etwa einer Lippen-Behandlung unterzogen?

So meint ein Fan:

Warum hast du das getan?

Ein anderer findet:

Ich will nicht, dass du dich schlecht fühlst, aber vorher sahst du besser aus

Autsch!

Rolle in „Rock’n Roll“

Doch die Fans können beruhigt sein - nicht etwa der Beauty-Doc ist für diese dicke Lippe verantwortlich, sondern vielmehr Marions Dreharbeiten für ihren neuen Film  „Rock’n Roll“ könnten den neuen Look der Aktrice begründen.

Ganz natürlich gefällst du uns auch viel besser, Marion!

Seht hier ein Video zu Marion Cotillard: