OMG! Orlando Bloom & Selena Gomez turteln: Betrügt er Katy Perry?

Pikante Fotos aus Las Vegas aufgetaucht

Moment mal, eigentlich waren wir der Meinung, Orlando Bloom, 39, sei mit Katy Perry, 31, zusammen. Doch so ganz genau nimmt es der „Fluch der Karibik"-Star damit offenbar nicht. Denn jetzt sind pikante Fotos aufgetaucht, die Orlando bei einem Stelldichein mit Selena Gomez, 23, zeigen. Die Sängerin, die ebenfalls dunkel- und langhaarig, aber acht Jahre jünger als Perry ist, wurde schon früher mit dem dem 39-Jährigen in Verbindung gebracht.

Dem US-Klatschportal „TMZ" liegen Fotos vor, die Orlando Bloom und Selena Gomez am vergangenen Wochenende verschmust in einem Club in Las Vegas zeigen:

Selena Gomez & Orlando Bloom: Wilde Turtelei in Las Vegas

Die süße Sängerin feierte Freitagnacht, 6. Mai, eine After-Show-Party nach ihrem Konzert in Vegas und Quellen berichten dem Portal, dass Orlando als später Überraschungsgast auftauchte. Später wurden die beiden bei intensiven Umarmungen und Turteleien fotografiert. Gomez soll danach allerdings allein auf ihr Hotelzimmer gegangen sein, heißt es weiter.

Und wo war Katy Perry? Die besuchte das Renaissance Festival in Kalifornien - freie Bahn also für Orlandos Liebes-Abenteuer. Affären-Gerüchte um Orlando und Sel halten sich bereits seit zwei Jahren, als der „Hobbit"-Star sich gerade von Miranda Kerr getrennt hatte und bei der „Bad Neighbours 2"-Darstellerin - mal wieder - Schluss mit On/Off-Freund Justin Bieber war. 

Ist Orlando Bloom die nächste Pleite für Katy Perry?

Die neuen Turtel-Fotos dürften ein Schock für Katy Perry sein. Die „I Kissed a Girl"-Sängerin musste bereits einige Schlappen in der Liebe wegstecken: Ihre Ehe mit Russell Brand hielt nicht mal zwei Jahre und auch die On/Off-Beziehung zu Weiberheld John Mayer darf man getrost als Griff ins Klo verbuchen. Ist Orlando die nächste Pleite für die Roar"-Sängerin?

Dabei schien sich doch alles gut zu entwickeln, so hatte man zumindest den Eindruck: Perry und Bloom zeigten sich Anfang März erstmals öffentlich turtelnd als Paar in der Karibik - und auch auf der Met-Gala vergangene Woche sah man sie Seite an Seite. Ist jetzt schon wieder alles aus? 

Seht hier ein Video zu Orlando Bloom:

 

 

 

Glaubst du, Orlando geht fremd?

%
0
%
0