OMG! Rocco Stark: Peinliches Penis-Posing

Der Ex von Angelina Heger schockt auf Instagram mit seiner "Bieber-Pose"

Provokatives Pic: Rocco Stark sorgt mit seinem neuen Foto für Aufsehen im Netz.  Der Ochsenknecht-Sohn zeigt auf Instagram gerne, was er hat.  Zuletzt sorgte er mit seiner Trennung von Angelina Heger für Schlagzeilen.

Justin Bieber, 22, hat es getan - und jetzt auch Rocco Stark, 30! Der Ochsenknecht-Sohn und frisch getrennte Ex von TV-Sternchen Angelina Heger, 24, nahm sich an dem US-Teenieschwarm ein Beispiel und schockte seine Instagram-Follower jetzt mit einem ziemlich beherzten Griff in seine Weichteile. Peinliches Penis-Posing oder doch etwa sexy? Das sagen seine Fans!

Rocco Stark mimt den Bieber

Rocco Stark zeigt ja bekanntermaßen gerne, wie sehr sich sein hartes Mucki-Training bereits ausgezahlt hat. Beinahe täglich teilt der frisch gebackene Single ein neues Spiegel-Selfie, auf dem seine neu erworbenen Muskeln zum Vorschein kommen. 

Doch mit diesem ziemlich plastischen Anblick hatten wohl selbst die heißblütigsten Fans des Ex-Dschungelcampers nicht gerechnet. Auf dem neuesten Instagram-Schnappschuss posiert Rocco Stark nämlich nicht nur oben ohne, sondern greift sich dabei auch noch beherzt in den Schritt. Zu seinem Penis-Pic schreibt der 30-jährige Vater von Töchterchen Amelia

Ok, 'Bieberpose'... 1, 2, 3 - Shitstorm!!!!

Sieht ganz so aus, als habe sich Rocco ein Beispiel an dem US-Superstar genommen, der ebenfalls erst vor ein paar Wochen mit seinem ziemlich freizügigen Schnappschuss das Netz schier zum Erliegen brachte. Aber finden Roccos Instagram-Follower sein Penis-Posting auch so stark?

Das sagen seine Instagram-Fans

"Peinlich" kommentieren einige, andere scheiben: "Och, Mensch, wer will das sehen?"

Doch es gibt auch Fans, die Roccos offensives Posting sogar ziemlich heiß finden:

Wer kann, der kann,

schreibt eine Anhängerin. Eine andere: "Hot, hotter, Rocco. Beide Daumen hoch!

Was sagst du zu Roccos Bild?

%
0
%
0