OMG! Sabia Boulahrouz lässt die Hüllen fallen

Die Ex von Rafael van der Vaart zeigt sich beim Shooting in sexy Dessous

Sexy Spitzendessous, viel nackte Haut: So haben wir Sabia Boulahrouz, 38, noch nie gesehen! Die Ex-Freundin von Fußballer Rafael van der Vaart, 33, zog jetzt für ein Fotoshooting blank und präsentierte ihren sehr schlanken Body in aufreizender Unterwäsche. Einen Vorgeschmack auf die - womöglich bald erscheinenden - Kampagnenbilder lieferte Sabia selbst auf Instagram. 

Sabia Boulahrouz zeigt viel Haut

Sabia Boulahrouz gewährte ihren Fans in ihrem neuesten Instagram-Posting jetzt Einblicke hinter die Kulissen eines Unterwäsche-Shootings. Und darauf gibt es vor allem eines zu sehen: viel nackte Haut! In knappen Dessous und nur mit einem kurzen Bademantel bekleidet, lässt sich die Ex-Spielerfrau noch einmal kurz für ihren großen Auftritt stylen. 

Und dem sexy Schnappschuss schreibt Sabia euphorisch nur ein Wort: "Aufregend". 

 

Exciting... @megamodelagency

Ein von Sabia Boulahrouz Official (@sabia_boulahrouz) gepostetes Foto am

 

Gerüchte kochten hoch

Schon seit einiger Zeit versucht die Ex-Freundin von Betis-Sevilla-Kicker Rafael van der Vaart als Model Fuß zu fassen, kann bereits ein paar Jobs als Fotomodel vorweisen. Wie sich die Mutter dreier Kinder bei dem Shoot geschlagen hat? Gut möglich, dass wir bald das Ergebnis präsentiert bekommen ...

Erst vor ein paar Tagen hatte Boulahrouz die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht, als sie ein freizügiges Selfie von sich in Dessous auf ihrer Instagram-Seite postete. 

 

Very happy with my lingerie thank you @lascanaofficial! I love it #lascana #happy #lingerie #megamodelagency

Ein von Sabia Boulahrouz Official (@sabia_boulahrouz) gepostetes Foto am

Seht hier ein Video von Sabias Ex-BFF Sylvie Meis: