OMG! Sandra Bullock: Hochzeit mit ihrem Bryan Randall?

Die Hollywood-Schauspielerin und der Fotograf planen angeblich eine Heirat im Sommer

Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken bei Sandra Bullock, 51, und ihrem Liebsten Bryan Randall, 49? Wie ein Insider jetzt gegenüber "Radar Online" ausplauderte, wollen die Oscar-Preisträgerin und der Fotograf schon bald vor den Traualtar treten. Wagt der "Gravity"-Star nach dem Liebesdrama mit Jesse James doch noch mal den großen Schritt?

Ist Sandra Bullock bald unter der Haube?

Sandra Bullock scheint endlich angekommen zu sein. Nach der fiesen Liebespleite mit Ex-Mann Jesse James, der sie furchtbar hinterging, genießt die 51-Jährige heute ihre Beziehung zu dem Fotografen Bryan Randall in vollen Zügen.

Seit einem Jahr, so munkelt man, sind die Hollywood-Aktrice und der graumelierte Beau nun schon ein Paar. Kennengelernt hatten sie sich Anfang des letzten Jahres, als Randall für Foto-Aufnahmen von Sandras Söhnchen Louis, 6, gebucht worden war. Eine offizielle Bestätigung der Beziehung gab es zwar nie, aber warum auch, wenn Turtel-Bilder doch mehr sagen als tausend Worte? 

"Sandra ist verrückt nach Bryan"

Schenkt man neuesten Berichten des US-Portals "Radar Online" Glauben, will die "Gravity"-Darstellerin jetzt sogar wirklich ernst machen und ihre Liebsten ehelichen. Wie es heißt, plane Sandra eine romantische Zeremonie, die mit ihrem Geburtstag am 26. Juli zusammenfallen könnte.

Sandra ist verrückt nach Bryan und will ihn im Sommer heiraten. 

Bei Sandras Entscheidungsfindung dürften nicht zuletzt auch ihre beiden Adoptiv-Kids Louis und Laila, 3, eine Rolle gespielt haben. Sie sollen sich prächtig mit Bryan verstehen, will die Quelle weiter wissen. “Sandra ist total verliebt in ihn und sie glaubt, dass er einen tollen Dad für ihre Kinder abgeben würde."

Ob wir uns tatsächlich bald für Sandra Bullock mitfreuen dürfen? Wir sind gespannt!

Video: Sandra Bullock - Clooney war ihr Wingman