OMG! Schwanger: Silvia Wollny lässt die Baby-Bombe platzen

Via Instagram verkündete die TV-Mama die süße Nachricht

Kaum zu glauben, aber wahr! Die Großfamilie Wollny erwartet tatsächlich wieder neuen Nachwuchs. Via Instagram gab Vollblutmama Silvia Wollny, 53, die süße Babynews bekannt. Und die Fans sind außer sich vor Freude! 

Silvia Wollny: Süße Babyüberraschung! 

Silvia Wollny ist eine echte Vollblutmama. Für sie sind die Kinder das Allerwichtigste. Elf hat der TV-Star bereits. Jetzt überrascht die 53-Jährige mit dieser süßen Babynews wirklich alle! Auf Instagram postete sie am Freitag, 13. Juli, ein Ultraschallbild. Zu erkennen ist ein kleines Baby, vermutlich ein Junge. Dazu schreibt die Neusserin: 

Für manche ist Freitag der 13. ein Tollpatsch-Tag, aber für mich ist er heute ein wunderschöner Tag mit tollen Neuigkeiten ❤ Damit überraschte mich einer meiner Mädels, die jetzt auch zum 1. Mal Mama wird und schon im 5. Monat ist, also dauert es nicht mehr so lange bis sie ihr kleines Wunder im Arm halten kann ❤ Bei uns wird es nie langweilig 🤗.

 

Schon im fünften Monat! Doch wer ist schwanger

Kein Wunder, dass unter dem Posting schon fleißig spekuliert wurde. Die Mehrheit ist sich sicher: Sarafina Wollny ist schwanger! Schließlich ist die Blondine seit über sieben Jahren mit ihrem Peter zusammen. Doch die Follower der TV-Familie werden leider enttäuscht. In ihrer Instagram-Story macht die 23-Jährige deutlich: Sie ist nicht schwanger! Auch wenn das Paar es schon seit vier Jahren versucht, möchte es immer noch nicht klappen. 

©Instagram/sarafina_wollny
 

Auch Sylvana Wollny fällt aus der Auswahl raus. Denn sie hat mittlerweile schon eine fünfjährige Tochter und ist somit nicht zum ersten Mal schwanger. Ebenso dürfte Sarah-Jane nicht von dem Babyglück betroffen sein. Bei Instagram stellte sich die 19-Jährige nämlich jetzt den Fragen ihrer Fans. Und die interessiert eines besonders: Ihr Abschluss! „Ich habe die Ausbildung zur staatlich anerkannten Sozialassistentin gemacht und bestanden“, freut sich die Tochter von Silvia Wollny. Ab dem 1. September startet die 19-Jährige eine Ausbildung. Mit Babybauch würde dies ziemlich schwierig werden und fast unmöglich. 

Ab Mittwoch, 1. August, laufen „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ in Doppelfolgen um 20:15 Uhr bei RTL II. Und wir sind uns sicher, dass das Schwangerschaftsgeheimnis dort gelüftet wird!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Artikel enthält Affiliate-Links