OMG! Schwangere Lindsay Lohan mit Kippe und Bierflasche auf Yacht

OMG! Schwangere Lindsay Lohan mit Kippe und Bierflasche auf Yacht - Ist die Schauspielerin schwanger von Egor Tarabasov?

Lindsay Lohan, 30, hat turbulente Wochen hinter sich: Erst soll sie ihr Verlobter Egor Tarabasov, 23, betrogen haben, anschließend schienen die Wogen geglättet und Lindsay verkündete selbst auf Twitter, dass sie schwanger sei. Eine kleine Wölbung debütierte die Schauspielerin bereits im Urlaub unter der Sonne Sardiniens, doch nun tauchen bedenkliche Fotos von Lindsay mit Zigarette und Bierflasche in der Hand auf. Trinkt und raucht die 30-Jährige trotz angeblicher Schwangerschaft?

"Ich nehme mir Zeit für mich"

Es scheint keine Ruhe im Leben von Lindsay Lohan einzukehren - nach den Schlagzeilen der vergangenen Tage meldete sich die 30-Jährige auf Instagram bei ihren Fans und erklärte, dass es ihr gut gehe und sie sich nach den schlagzeilen Zeit für sich nehmen werde.

Lindsay trinkt und raucht

Doch die neuesten Paparazzi-Bilder (HIER) der Schauspielerin von ihrem Urlaub vor Sardinien verheißen nichts Gutes: Lindsay urlaubt mit Freunden auf einer Yacht, dabei hält Lohan eine Flasche Bier in der Hand und wurde anschließend zudem mit einer Zigarette im Mund fotografiert.

Ist Lindsay schwanger?

Dabei überraschte Lindsay ihre Fans erst vor einer Woche mit den Worten:

Ich bin schwanger.

Nur ein Scherz oder ist die Skandalnudel tatsächlich schwanger? Zuletzt bestätigte auch ihr Vater Michael gegenüber „MailOnline“, dass sie Nachwuchs erwarte.

Umso schockierender scheinen die aktuellen Schnappschüsse der Bier trinkenden und rauchenden Lindsay. Ob sie tatsächlich leichtsinnig ihr Ungeborenes in Gefahr bringt oder doch nur alle an der Nase herumführt, weiß derzeit wohl nur die Schauspielerin selbst.