OMG! Selena Gomez im Liebes-Urlaub mit The Weeknd

Jetzt wurden die zwei Sänger beim Turteln in Italien gesichtet

Selena Gomez: Macht sie einen romantischen Liebes-Urlaub in Italien? The Weeknd folgt Selena auch schon auf Instagram. Selena und The Weeknd traten beide bei der

Es vergeht kaum ein Tag, an dem es keine Neuigkeiten zur Beziehung zwischen Selena Gomez, 24, und The Weeknd, 26, gibt. Jetzt wurden sie beim gemeinsamen Urlaub in Italien gesehen. Ob es dabei im Museum so richtig gefunkt hat? Zumindest sollen die beiden wieder öffentlich geknutscht haben!

Selena Gomez und The Weeknd zusammen in Italien

Wenn man frisch verliebt ist, will man doch vor allem eins: viel Zeit zu zweit verbringen. Das haben sich wohl auch Selena Gomez und The Weeknd gedacht. Denn die beiden Sänger wurden jetzt beim gemeinsamen Urlaub in Italien gesehen.

Wie das amerikanische Magazin "TMZ" berichtet, seien Sel und Abdel Tesfaye, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heißt, am Freitag beim Museumsbesuch in Florenz gesehen worden. Dort sollen sie sogar wieder öffentlich geknutscht haben, als sie das Museum durch den Mitarbeiter-Ausgang verließen.

Auf und Ab der Gefühle

Die Beziehung der beiden nahm allerdings einen turbulenten Anfang. Zuerst sorgten Sel und der Musiker mit heißen Knutschfotos für Aufsehen, dann sorgte Abdels Ex-Freundin Bella Hadid für böses Feuer und schließlich lästerte auch noch Sels Ex-Freund Justin Bieber über die Beziehung.

Davon lässt sich Sel aber nicht runter ziehen. Stattdessen kündigte sie auf Instagram schon ihr nächstes Projekt an: Eine Serie auf Netflix nach dem Bestseller "Tote Mädchen lügen nicht"

 

 

Sel ist glücklich mit The Weeknd

Schließlich sah es zuletzt auch ganz danach aus, als meinten es Sel und The Weeknd tatsächlich ernst - trotz der ganzen Sticheleien. Denn die Sängerin und der Musiker machten ihre Beziehung quasi "Instagram-Offiziell" und folgen sich nun gegenseitig auf der Social-Media-Platform.

Dass hinter der Beziehung der beiden mehr steckt, als nur eine Affäre, meint auch ein Insider gegenüber "HollywoodLife":

Selena fühlt sich bei Abel sicher und sieht das als ihre erste richtige Beziehung als Erwachsene an.

Und zu einer Erwachsenen-Beziehung gehört eben auch ein gemeinsamer Liebes-Urlaub.