OMG, sind Angelina Jolie & Jared Leto ein Paar?

OMG, sind Angelina Jolie & Jared Leto ein Paar? - Heißer Liebes-Gossip aus den USA: "Sie sehen sich, wann immer sie können"

Das wäre ja eine skurrile Kombi: Zwischen Jared Leto, 45, und Angelina Jolie, 41, soll es knistern! Laut einem US-Insider soll sich bei dem Hollywood-Paradiesvogel und der UNO-Botschafterin aus Freundschaft Liebe entwickelt haben. Was läuft denn da?

Jared Leto hilft Angelina Jolie: "Er holte sie aus ihrem Loch heraus"

Echt jetzt? Es wäre ein Hammer. Angelina Jolie und Jared Leto? An den Liebesgerüchten könnte tatsächlich was dran sein, denn die schöne Schauspielerin soll während der Scheidungsschlacht mit Brad Pitt in dem "Suicide Squad"-Stareine Schulter zum Ausweinen gefunden haben. Die beiden haben bereits zweimal zusammengearbeitet. 

Jetzt, in der harten Zeit für Angie, scheint Jared ihr zu helfen damit fertig zu werden und holte sie aus ihrem Loch heraus,

plaudert nun ein Insider im "Star" aus. 

"Sie sehen sich seitdem, wann immer sie können"

Jared kontaktierte Angie, nachdem sie im September die Scheidung eingereicht hatte. Es heißt, sie hätten mehrfach telefoniert, bevor sie sich in L.A. zum Essen trafen, und sie sehen sich seitdem, wann immer sie können. Angie erzählt Freunden, dass Jared eine spezielle Art hat, die sie sich besser fühlen lässt,

verrät die Quelle weiter über die Romanze der beiden Oscar-Preisträger. 

"Jared ist sorgenfrei und ein bisschen verrückt"

Jolie und Leto seien sich sehr ähnlich, sagen Insider. Beide sind Individualisten und engagieren sich für Flüchtlinge. “Jared ist sorgenfrei und ein bisschen verrückt - genau, was Angie jetzt braucht.”

Wird Jared Angies vierter Ehemann?

Angelina Jolie Jolie war vor ihrer Ehe mit Brad Pitt bereits zweimal verheiratet - und zwar immer mit Schauspielern. 1996 heiratete die Fünffach-Mama den britischen Darsteller Johnny Lee Miller, von 2000 bis 2003 führte sie eine Skandal-Ehe mit Billy Bob Thornton. Leto war von 1999 bis 2003 mit Hollywood-Beauty Cameron Diaz liiert. 

Seht hier ein Video zu Angelina Jolie und Jared Leto: