OMG! So süß gratuliert Will Smith seiner Jada zum Geburtstag

Der Schauspieler bringt mit diesen Worten nicht nur das Herz seiner Frau zum schmelzen

Mit diesem süßen Throwback-Foto gratuliert Will Smith seiner Frau Jada. Verliebt wie am ersten Tag zeigten sich Will Smith und Jada Pinkett Smith bei der Will Smith und Jada mit dem gemeinsamen Sohn Jaden.

Regelmäßig gibt es Gerüchte über eine Trennung von Will Smith, 46, und seiner Frau Jada Pinkett Smith, 44, die immer wieder dementiert werden. Doch wenn wir einen Blick auf den Throwback-Post werfen, den Will heute zum 44. Geburtstag seiner Frau auf Facebook veröffentlicht hat, wirft, sind alle Zweifel wie weggewischt, denn da hat der Schauspieler wirklich süße Worte voller Liebe gefunden!

Die große Liebe! Beim Lesen von Will Smiths liebevollen Worten zum 44. Geburtstag seiner Ehefrau und Mutter seiner Kinder kann man leicht ins Schwärmen geraten. Vergesst alle Neider, die je Gerüchte einer Trennung streuten, denn wie es aussieht ist „die Königin“, wie Will Smith seine Jada nennt, wirklich die einzige Frau, mit der er sein Leben verbringen will.

Flashback-Friday

Will postete heute, 18. September, anlässlich ihres Geburtstages ein Foto von Jada Pinkett Smith und ihm, das vor sage und schreibe 20 Jahren am Haus von Jadas Mutter entstand. „Das ist ganz schön lange her!“, schreibt Will und widmed daraufhin seiner Frau einige Worte voller Liebe, die allerdings auch einige Zahlen beinhalten, da der Schauspieler „ein bisschen Mathe“ gemacht hat:

Ich habe dir 20 Mal Happy Birthday gesungen und ich habe dir 19 Geburtstagsgeschenke gekauft (in einem Jahr war ich sauer). Ich habe dich 693 Kerzen ausblasen sehen (737 nach heute Nacht). Ich habe dir mindestens 8.285 Mal ‚Ich liebe dich‘ gesagt. Und von den etwa 3,96 Milliarden Frauen auf dem Planten – es gibt nur 1 mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Happy Birthday meine Liebe!

Von wegen Trennung!

Erst letzten Monat wurde zuletzt vermutet, die Ehe der Schauspieler sei am Ende. Diesmal jedoch setzte Will Smith persönlich den bösen Gerüchten ein Ende, indem er seinen Fans öffentlich mitteilte, dass es keine Scheidung geben werde. „Ich verspreche es euch allen – sollte ich mich je dazu entscheiden, mich von meiner Königin scheiden zu lassen – Ich schwöre euch, dass ich es euch selbst erzählen werde!“, schrieb er damals. Mit seinem heutigen Post jedoch dürfte erst einmal klar sein, dass Will und Jada Pinkett Smith total verliebt sind – auch noch nach 20 Jahren.

 

This was taken at your mom's house 20 years ago. That's a long time ago!!! So I decided to do some math... I have sung...

Posted by Will Smith on Freitag, 18. September 2015