OMG! Supermodel Rosie Huntington-Whiteley ist schwanger!

Mit diesem Foto enthüllt die 29-Jährige ihr süßes Geheimnis und macht die Schwangerschaft ganz offiziell

Hurra! Model Rosie Huntington-Whiteley ist schwanger. Die 29-Jährige und ihr Verlobter Jason Statham erwarten ihr erstes Baby. Im vergangenen Jahr gaben der Die Gerüchte haben eine Ende: Auf Instagram bestätigte Rosie Huntington-Whiteley die frohe Botschaft.

Aww, wie süß! Supermodel Rosie Huntington-Whiteley, 29, und Schauspieler Jason Statham, 49, bekommen Nachwuchs. Hurra! Über Instagram machte die schöne Britin endlich mit den Gerüchten um eine mögliche Schwangerschaft Schluss und bestätigte die frohe Botschaft mit einem süßen Beweisfoto - inklusive kugelrundem Babybauch ...

Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham bekommen ein Baby

In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche, ob Rosie Huntington-Whiteley denn nun schwanger sei oder nicht. Jetzt bereitete das Model den Spekulationen endgültig ein Ende. Denn sie gab öffentlich bekannt: Jason Statham und die 29-Jährige erwarten ein Baby!

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account veröffentlichte das Model die frohe Botschaft - und das Foto lässt keinen Zweifel zu: Im Bikini am Strand präsentiert die blonde Schönheit stolz ihren runden Babybauch und schreibt dazu:

Ich bin super happy, euch mitzuteilen, dass Jason und ich ein Baby erwarten! Ganz viel Liebe, Rosie

 

 

Very happy to share that Jason and I are expecting!! Lots of love Rosie x ❤👼🏼 Photo by @jasonstatham

Ein von Rosie Huntington-Whiteley (@rosiehw) gepostetes Foto am

 

Hollywood-Traumpaar Rosie und Jason

Für das ehemalige "Victoria's-Secret"-Model und den "Transporter"-Schauspieler, die seit 2011 zusammen sind und seit letztem Jahr verlobt, ist es das erste Baby. Da ist die Freude natürlich riesig! Wir sind jedenfalls schon ganz gespannt, ob es ein kleines Model-Mädchen oder Action-Junge wird.

Video: Sexy! Rosie Huntington-Whiteley liebt es verschwitzt