OMG: "Thor" und "Loki" im Krankenhaus!

Chris Hemsworth & Tom Hiddleston besuchen Kinder in Brisbane

Im Film verfeindete Brüder, im wahren Leben Bros. Chris Hemsworth und Tom Hiddleston besuchten zusammen ein Kinderkrankenhaus in Brisbane, Austraiien. Mit dabei war natürlich auch der legendäre Tom Hiddleston kam übrigens in seinem Originalkostüm als Bösewicht Sie sind die wahren Helden. Wie der kleine Cayln, der vor ein Auto sprang, um seinen kleinen Bruder zu retten. Bei solchen Geschichten wird sogar Superhelden und Super-Bösewichten das Herz ganz weich!

Wir haben die Bilder gerade erst gesehen. Chris Hemsworth, 33, und Tom Hiddleston, 35, sind im Krankenhaus. Aber nur zu Besuch: Die beiden Schauspieler, die gerade in Australien gemeinsam den dritten Teil des Blockbusters "Thor" drehen, haben sich zwischen den Dreharbeiten Zeit genommen und ein Kinderkrankenhaus in Brisbane besucht. So süß!

Tom Hiddleston: "Loki" hat ein Herz für Kinder

Im Film ist er der Bösewicht, der "Thor" am Liebsten tot sehen würde. Aber im wahren Leben hat er ein Herz aus Gold. Taylor Swifts Boyfriend Tom Hiddleston machte den Patienten im Lady Cilento Kinderkrankenhaus eine besondere Überraschung! Er kam verkleidet als Bösewicht "Loki"! Zusammen mit Chris Hemsworth verbrachten die beiden einen Tag "mit den echten Helden"!

 

 

Chris Hemsworth: Nicht ohne meinen Hammer!

Nur zur Info, Chris Hemsworth trug nicht sein Original-Filmkostüm. Die schwere "Thor"-Rüstung wäre vielleicht auch ein bisschen unpraktisch gewesen. Dafür brachte der Australier, der selbst drei Kinder mit seiner Frau Elsa Pataky hat, den legendären "Thor"-Hammer mit. Der hat übrigens auch einen Namen und heißt "Mjolnir". 

Der Besuch ging dem Vater natürlich besonders zu Herzen.

 

Ein Riesendank an all die tapferen Kindern. Sie sind eine Inspiration für uns alle!

 

 

Thor: "Die waren Helden in unserer Welt!"

Bei diesen Stories wird sogar Männern mit Superkräften das Herz weich! Ein echter Held ist zum Beispiel der 9-jährige Cayln Hoad. Der Junge hat ein massives Schädeltrauma erlitten, als er von einem Auto überfahren wurde. Und warum wurde er angefahren? Er sprang vor das Auto, um seinen kleinen Bruder zu retten, den der Wagen ansonsten angefahren hätte.

 

 

Video: So süß: Chris Hemsworth und Tom Hiddleston zu Besuch im Kinderkrankenhaus