OMG! Tokio Hotel-Bill Kaulitz trägt jetzt pinke Haare

Der Frontsänger schockt seine Fans mit extremer Typveränderung

Bye-bye, blonde Mähne! Bill Kaulitz überrascht mit neuer Frisur.  Der Tokio Hotel-Frontsänger teaste seinen neuen Look bereits auf Facebook und Snapchat an.  Bill Kaulitz liebt es, seine Hairstyles zu verändern. Hier trägt er seine blonden Haare noch streng zurückgegelt. 

Pretty in pink? Bill Kaulitz, 26, wagte jetzt ein drastisches Frisuren-Makeover. Der Frontsänger der Band Tokio Hotel trägt seit neuestem knallpinke Haare - so zu sehen auf einem Foto, das der Musiker auf Instagram mit seinen über 350.000 Followern teilte. Was hinter der Typveränderung steckt und wie seine Fans darauf reagieren ... 

Bill Kaulitz komplett verändert

Huch? Da mussten wir glatt zwei Mal hingucken! Bill Kaulitz hat sich von seiner platinblonden Wuschelmähne verabschiedet und trägt jetzt lieber einen pinken Kurzhaarschnitt. In seinem neuesten Instagram-Posting weihte der Sänger der Band Tokio Hotel seine Fans in das Frisuren-Makeover ein. Zu der Aufnahme, auf der er in rockiger Lederluft vor einem heißen Schlitten posiert, schreibt er: #californiahigh und #videoshoot.

Sieht ganz so aus, als habe sich Bill Kaulitz - der als "Billy" seit einiger Zeit auf Solopfaden wandelt - extra für den Videodreh zu seiner neuen Single "California High" den neuen Hairstyle verpasst.

 

 

#californiahigh #videoshoot @billyisnotok

Ein von Bill Kaulitz (@billkaulitz) gepostetes Foto am

 

"Bill, es ist schrecklich"

Erst vor zwei Tagen schockte der Tokio Hotel-Sänger seine Fans mit einem Schnappschuss seiner abgeschnittenen, blonden Haarsträhnen, die auf dem Boden verteilt lagen. Klar, dass seine Anhänger unbedingt wissen wollten, was aus der platinblonden Lockenpracht des 26-Jährigen geworden ist. 

Nun ist das Frisuren-Geheimnis gelüftet! Und Bill Kaulitz' Fans? Die reagieren zwiegespalten auf den neuen Look ihres Idols ...

Schrecklich. So kann man also hübsche Menschen verunstalten,

meint ein Fan. "Warum hast du das getan?", fragt eine andere Followerin erschüttert. 

Oh mein Gott! Was ist das? Scheiße. Ich kann das nicht anschauen. Bill, es ist schrecklich. Deine Fans in Russland sind total geschockt. Was machst du?,

wird ein anderer Anhänger noch deutlicher. Auweia!

Tokio Hotel-Sänger spaltet Fans

Doch es gibt auch viele Fans, die Bill Kaulitz zu seinem Makeover gratulieren. Hunderte von Herz-Emoticons und Kommentare wie "Du siehst so toll aus" zieren das Posting des Sängers.

Eines dürfte jetzt schon sicher sein: Es wird nicht die letzte optische Veränderung von Frisuren-Chamäleon Bill sein.

Video: Bill Kaulitz geht unter die Designer

Wie gefällt dir Bill Kaulitz' neuer Look?

%
0
%
0