OMG! Vince Vaughn trägt jetzt eine Glatze

Noch vor ein paar Tagen zeigte sich der Schauspieler mit vollem Haar bei den Filmfestspielen in Venedig

Während eine Glatze bei Hollywood-Größen wie Vin Diesel, 49, oder Dwayne "The Rock" Johnson, 44, durchaus sexy ist, sollten andere Männer wiederum eher die Finger vom Rasierer lassen. Einer, der definitiv zu letzteren gehört, ist Schauspieler Vince Vaughn, 46. Denn der wurde vergangenen Donnerstag, 7. September, bei einem Spaziergang in New York mit seinem frisch kahlgeschorenen Kopf fast nicht erkannt.

Krass! Das ist Vince Vaughn mit Glatze:

Letzte Woche strahlte Vince Vaughn noch in schickem Anzug und mit vollem Haar auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Venedig in die Kameras. Doch von diesem Look war vergangenen Donnerstag nichts mehr zu sehen. Im Gegenteil: mit Jogginghose, grauem T-Shirt und GLATZE auf dem Kopf spazierte der 46-Jährige durch die Gegend. Kein Wunder, dass der Schauspieler auf den ersten Blick fast unerkannt blieb.

 

 

#vincevaughn #shaved #bald #nohair

Ein von Male Short Hair (@maleshorthair) gepostetes Foto am

 

Glatze für seinen neuen Film

Also was ist da los? Wie sein Sprecher gegenüber "Entertainment Tonight" berichtete, hat sich der "Business Trip"-Star für seine neue Rolle in dem Film "Brawl in Cell Block 99" die Haare abrasiert. In dem Actionstreifen spielt Vaughn einen ehemaligen Boxer, der wegen unglücklicher Umstände den Job als Drogenkurier übernimmt. Doch das geht nicht ewig gut. Er wird schließlich geschnappt und ins Gefängnis gesperrt, wo durch seine Anwesenheit am Ende ein brutaler Krieg entfacht.

Na, ein Glück also nur für einen Film!