OMG, What? Céline Dion will Truckerin werden!

"Vielleicht habe ich eine neue Karriere gefunden, wenn die Tour vorbei ist"

In einem Werbevideo für ihre "Courage"-Welttournee zeigt Céline Dion, 51, was alles in ihr steckt. Die Blondine kann nämlich nicht nur wunderschön singen …

Céline Dion: "Ich denke, es ist Zeit für eine Veränderung"

Kürzlich hat die Musikerin bekannt gegeben, dass sie im Herbst ein neues Album veröffentlichen möchte und bereits eine Welttournee plant. Auf ihrer Internetseite teilte sie mit, dass die "Courage World Tour" am 18. September in Québec starten soll.

Ich bin all meinen Fans dankbar, die so viele Jahre nach Las Vegas gekommen sind, um meine Show zu sehen, und jetzt bekomme ich die Möglichkeit, eine völlig neue Show zu kreieren.,

bedankte sich die Musikerin bei ihren Anhängern. Alleine in Nordamerika seien schon mehr als 50 Auftritte geplant!

"Vielleicht habe ich eine neue Karriere gefunden, wenn die Tour vorbei ist"

What? In einem Werbevideo für ihre Tour sitzt der Superstar am Steuer eines fetten Trucks. Angeblich will die dreifache Mutter einen Großteil der Tour ihr Konzert-Equipment selbst mit einem LKW durch die USA steuern. Nach dem die Sängerin nun 16 Jahre auf der Bühne stand, ist sie wohl nun bereit für ein Leben als Vagabund.

Céline hat immer eine romantische Faszination für das Leben auf eines Truckers gehabt,

verrät ein Freund gegenüber der "Globe".

Sie sagt: ‘Wer weiß? Vielleicht habe ich eine neue Karriere gefunden, wenn die Tour vorbei ist!’

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Céline Dion (@celinedion) am

Sie möchte ein Vorbild für ihre Söhne sein

Der Grund für Dions Abenteuerlust sollen angeblich ihre drei Söhne, Réne-Charles,18, und das Zwillingspaar Nelson und Eddy, 8, sein. Seit dem Tod ihres Mannes René Angélil möchte die Musikerin ihren Kindern ein Vorbild sein:

Sie hat versucht, ihnen klar zu machen, dass sie aus ihrer Komfortzone raus und das Leben in vollen Zügen genießen müssen.

so der Insider gegenüber dem Magazin.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Céline Dion (@celinedion) am

Céline selbst sagte zu ihrem Publikum in Las Vergas:  "Ich denke, es ist Zeit für eine Veränderung. Ich werde den Truck auf der Tour fahren. Habt ihr gesehen, wie ich fahre? In der Vergangenheit habe ich die Leute wahnsinnig gemacht. Jetzt, geht einfach aus dem Weg, ja?" Mit Céline Dion wird es eben nie langweilig!

Diese Artikel könnten dir auch gefallen: 

Nach Mager-Auftritt in Paris: Jetzt wehrt sich Céline Dion

Céline Dion: Zerbricht sie am Kummer?

Themen