One Direction: Bühnen-Kuss zwischen Louis Tomlinson und Liam Payne

Twitter-User amüsieren sich über spontane Zärtlichkeiten

Für viele Fans der Band One Direction ist es ein Traum einmal bei einem der Konzerte dabei zu sein und die vier Jungs live auf der Bühne zu sehen. Denn Niall Horan, 22, Harry Styles, 21, Louis Tomlinson, 23, und Liam Payne, 22, bieten immer eine außergewöhnliche Show. Bei einem ihrer letzten Auftritte am Samstag, 10. Oktober, bekamen die Zuschauer etwas ganz besonderes und zugleich verwirrendes zu sehen: Zwischen Louis und Liam kam es tatsächlich zu einem kurzen Kuss!

Louis und Liam haben sich lieb!

Nanu, was war denn das? Die Fans von One Direction waren für einen kurzen Moment erstaunt über die Geschehnisse, die sich auf der Bühne während eines Konzertes zugetragen haben. Gerade noch umarmen sich Louis Tomlinson und Liam Payne, da kommt es plötzlich zu einem Kuss.

Internet lacht über die Aktion

Oder trügen uns unsere Augen etwa? Eine Zuschauerin hielt den intimen Augenblick mit ihrer Kamera fest und sorgte jetzt auf Twitter für massenhafte Lacher-Tweets. Unter dem Hashtag #lilokiss finden sich zahlreiche Postings. Ob die zwei Jungs spontane Freude überkommen und sie zu dem Zärtlichkeiten-Austausch getrieben hat?

 

 

 

 

 

Offiziell sind beide Band-Mitglieder vergeben. Liam Payne ist mit Sophia Smith zusammen, während Louis Tomlinson sogar ein Kind mit der Amerikanerin Briana Jungwirth zusammen erwartet. Jegliche homosexuellen Anspielungen sind also völlig fehl am Platz! Dennoch sorgte der Kuss bei den Fans für ein Lachen - ob nun gewollt, oder ungewollt!