One Direction-Star Louis Tomlinson hat neue Freundin

Der 1D-Sänger ist wieder vergeben

Louis Tomlinson ist wieder vergeben. Liam Payne hat Louis Tomlinson geoutet. Louis Tomlinson trennte sich im März nach vier Jahren von Eleanor Calder.

Es ist einiges los bei Louis Tomlinson, 23! Der One Direction-Sänger wird nicht nur ganz überraschend Vater, sondern soll zudem auch frisch verliebt sein. In wen? So viel sei gesagt - es ist nicht die Mutter seines ungeborenen Babys, Briana Jungwirth, 23.

Liam outet Louis

One-Direction-Kollege Liam Payne hat sich verplappert. Im Interview mit dem Magazin „Attitude“ hat der Sänger auf die Frage, welchen seiner Bandkollegen er toll finden würde, wäre er homosexuell, verraten:

„Er ist derzeit vergeben"

Louis ist mein bester Freund, er ist derjenige, zu dem ich die stärkste Verbindung habe. Ob ich ihn heiraten würde? Naja das geht nicht, er ist derzeit vergeben."

Wer die neue Freundin des Boyband-Stars ist, bleibt dagegen unbekannt. Erst im März trennte sich der Sänger von seiner Langzeitfreundin Eleanor Calder. Kurz darauf wurde bekannt, dass Briana Jungwirth von ihm ein Kind erwartet.

Louis hat die Baby-News gut aufgefasst, wie sein Bandkollege Liam in einem anderen Interview mit dem Radiosender „Magic FM“ erklärte.

Update aufs Handy

Die werdende Mutter Briana soll den 1D-Star derweil Ultraschallbilder auf sein Handy schicken und ihn über jedes Detail der Schwangerschaft auf dem Laufenden halten, wie ein Informant gegenüber „Hollywood Life“ verriet.