„Orange Is The New Black"-Star Laura Prepon: Das Baby ist da!

Die 37-Jährige ist zum ersten Mal Mutter geworden

Erst im Juni verriet Laura Prepon, 37, das Baby-Geschlecht - nur wenige Wochen vor dem Geburtstermin. Jetzt soll ihre kleine Tochter bereits das Licht der Welt erblickt haben...

Baby-Überraschung für Laura Prepon

Laura Prepon ist in Sachen Familienplanung derzeit auf der Überholspur. Denn erst im Oktober 2016 verlobte sie sich mit ihrem Liebsten, „Six Feet Under"-Darsteller Ben Foster, 36 - nach nur zwei Monaten Beziehung.

Und schon im Januar ließen die beiden die Baby-Bombe platzen: Der „Orange Is The New Black"-Star ist schwanger - und zwar mit einem Mädchen, wie die 37-Jährige im Juni verriet. Nun soll ihr Töchterchen bereits zur Welt gekommen sein!

 

 

„OITNB"-Star zum ersten Mal Mama

Wie ein Insider gegenüber „US Weekly" ausplauderte, seien die beiden vor kurzem stolze Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Demnach habe die Kleine bereits vor ein paar Tagen das Licht der Welt erblickt. Der genaue Geburtstag sowie der Name des Babys sind noch nicht bekannt.

Allerdings wurden die glücklichen Eltern am Dienstag bei einem Dinner-Date in New York gesichtet und feierten allem Anschein nach die Ankunft ihrer Tochter - inklusive Cocktails und Wein.

Für die 37-Jährige und ihren Verlobten ist es das erste Kind und Laura ist von der Erfahrung der Schwangerschaft überwältigt:Ich schaffe Leben und das ist so unglaublich. Ich bin in Ekstase vor Freude über diese Erfahrung, aber es verändert sich so viel", erklärte sie in einem Interview.

Mit dem neuen Familienzuwachs dürfte sich für Mama und Papa jetzt wohl noch viel mehr ändern!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News