Orlando Bloom: „Er macht Katy Perry einen Heiratsantrag“

Schauspieler will endlich „sesshaft werden“

Schluss mit dem ewigen Hin und Her. Orlando Bloom, 41, will den nächsten Schritt mit Katy Perry, 33, wagen. Mit dieser Taktik bekam die Sängerin den Heiratsmuffel endlich rum.

So haben sie ihre Beziehung gerettet

Auf dieses Happy End wartet ganz Hollywood. Nach dreijähriger On-Off-Beziehung wollen Katy Perry und Orlando Bloom den nächsten Schritt wagen.

Er ist bereit mit Katy sesshaft zu werden,

berichtet eine Quelle dem „People“-Magazin. Das sind ganz neue Töne von dem „Fluch der Karibik“-Star. Denn zuvor wollte er sich nicht noch einmal fest binden. Sehr zur Enttäuschung der 33-Jährigen. Sie wartete nämlich vergebens auf einen Heiratsantrag ihres Freundes. Doch nach dem Liebescomeback ließ auch sie es lockerer angehen.

Sie hat in letzter Zeit keinen Druck auf ihre Beziehung ausgeübt und alles ist einfach. Mit Katy zusammen zu sein macht Orlando sehr glücklich,

weiß der Informant. 

Orlando Bloom und Katy Perry sind so gut wie verlobt

Diese Taktik hat funktioniert. Der Hollywood-Star erkannte, dass er lieber mit der „Black Horse“-Interpretin zusammen ist, als allein Trübsal zu blasen. Der „Herr der Ringe“-Schauspieler ist jetzt sogar bereit, Nägel mit Köpfen zu machen: Orlando Bloom will Katy Perry heiraten.

Orlando hat noch keinen Ring, aber hat über die Zukunft gesprochen. Jeder wäre aufgeregt, wenn sie sich verlobten. Katy ist wundervoll,

plauderte der Vertraute des gebürtigen Briten aus.

 

 

Für beide ist es das zweite Jawort. Orlando Bloom war von 2010 bis 2013 mit dem Model Miranda Kerr verheiratet. Gemeinsam haben sie einen siebenjährigen Sohn namens Flynn. Katy Perry schwor schon Russell Brand die ewige Treue. Ihre Ehe ging 2012 nach nur zwei Jahren in die Brüche. Dieses Mal soll es aber für immer sein.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Katy Perry: sexy-Kommentar für Orlando Bloom

Herzogin Meghan: Katy Perry lästert über ihr Brautkleid!

Orlando Bloom: Wiederholungstäter! Er zieht blank