Orlando Bloom: Ist er mit dieser Musikerin zusammen?

Der Schauspieler soll eine Beziehung mit Pianistin Khatia Buniatishvili führen

Orlando Bloom, 40, soll wieder glücklich vergeben sein. Khatia Buniatishvili, 29, ist ebenfalls keine Unbekannte. Die Musikerin ist erfolgreiche Pianistin. Entdeckt wurden die beiden turtelnd in Paris.

Ist Orlando Bloom etwa wieder verliebt? Nachdem es für den Schauspieler zuletzt nicht so richtig rund mit den Frauen lief, könnte er nun wieder jemanden an seiner Seite haben. Gesichtet wurden die beiden ausgerechnet in der Stadt der Liebe, turtelnd schlenderten die beiden durch die Straßen von Paris.

Orlando Bloom: Wer ist die neue Frau an seiner Seite?

Khatia Buniatishvili ist erfolgreiche Pianistin aus Georgien. Von Fans und der Presse wird sie gerne als "Beyoncé des Pianos" bezeichnet, denn die 29-Jährige ist nicht nur talentiert, sie hat auch noch das gewisse Etwas. Konzerte gibt sie schon, seit sie ein sechsjähriges Kind ist, ihre Heimat ist mittlerweile Paris. Besuchte der charismatische Schauspieler seine neue Flamme etwa in ihrer Heimat?

Läuft es mit Khatia Buniatishvili besser?

Wirklich rund lief es bei dem Thema Frauen für den Schauspieler nie so wirklich. Zuletzt führte er eine Beziehung mit Katy Perry, doch am Anfang des Jahres war Schluss zwischen den beiden. Mit Miranda Kerr hat er den gemeinsamen Sohn Flynn Christopher Bloom, doch auch die Ehe der beiden hielt nur drei Jahre an. Heute verstehen sie sich gut, für eine dauerhafte Beziehung hat es jedoch nicht gereicht. Vielleicht ändert Khatia Buniatishvili ja die Einstellung des Junggesellen, sodass er endlich sesshaft wird?

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Themen