Orlando Bloom & Katy Perry: Ein Baby im neuen Jahr?

Der Schauspieler will erneut Vater werden

2020 sollen Orlando Bloom, 42, und Katy Perry, 35, nicht nur die ersehnte Traumhochzeit feiern, sondern auch tüchtig an der Familienplanung arbeiten.

Orlando Bloom verrät Zukunfts-Pläne mit Katy Perry

Die Liebe von Orlando Bloom und Katy Perry glich in den letzten Jahren einer Achterbahn der Gefühle. 2016 machte das Paar seine Beziehung öffentlich, um nur ein Jahr später das bittere Aus zu verkünden. 2018 wagten die beiden ein Liebes-Comeback, das von einem romantischen Heiratsantrag am Valentinstag gekrönt wurde.

Letzten Sommer schockten die Turteltäubchen die Fans aber mit der Meldung, ihre Traumhochzeit auf 2020 zu verschieben. Nach den zahlreichen Höhen und Tiefen scheint jetzt das Glück aber jetzt endlich dauerhaft im Leben des Paares angekommen zu sein. In einem Interview mit "BBC Radio" plauderte der Schauspieler über seine Zukunftspläne und verriet, dass er bereit für Nachwuchs mit der Sängerin ist.

Ich liebe Kinder! Und ich liebe es, dass Katy gut mit Kindern umgehen kann. Das wollen wir auf jeden Fall,

verriet der Ex-Mann von Model Miranda Kerr, 36, mit der er bereits einen achtjährigen Sohn hat. Im offenen Interview schwärmte der Hollywood-Star von den Mutter-Qualitäten seiner Zukünftigen:

In den Sommerferien war unsere ganze Familie zusammen, aber sie war immer bei den Kindern und sie liebt das!

Traumhochzeit im neuen Jahr 

Doch bevor ein süßes Baby ihr Glück krönt, wollen Katy Perry und Orlando Bloom endlich vor den Traualtar treten. Nachdem sie ihre Traumhochzeit im letzten Jahr verschoben haben, soll die exklusive Feier nun im neuen Jahr stattfinden.

Ich kann es nicht abwarten, wieder zu heiraten und irgendwann in meinem Leben noch weitere Kinder zu haben,

gab der "Fluch der Karibik"-Star dem "OK! Magazine" gegenüber zu. Auch wenn er sich über das genaue Datum der Trauung in Schweigen hüllt, steht fest: Es wird eine Mega-Party! 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Katy Perry & Orlando Bloom: Alles aus?

Katy Perry & Orlando Bloom: Trennungs-Schock