Orlando Bloom: Kellnerin nach One-Night-Stand entlassen

Zwischen dem Schauspieler und der 21-Jährigen sprühten die Funken

Orlando Bloom, 40, ist ein echter Frauenschwarm. Der Womanizer soll sich bei einem Aufenthalt in London der Leidenschaft hingegeben und einen One-Night-Stand mit der Kellnerin Viviana Ross, 21, gehabt haben. Danach soll sie entlassen worden sein, ganz der Gentleman folgte eine Entschuldigung des Schauspielers.

Nach der Trennung von Katy Perry im März wurde dem Frauenheld schon die eine oder andere Affäre nachgesagt, unter ihnen soll auch Nina Dobrev sein. Nun macht er mit einer ganz anderen Liebhaberin Schlagzeilen. Orlando Bloom soll nämlich eine heiße Nacht mit einer Kellnerin gehabt haben, die er an der Hotelbar des "Chiltern Firehouse" kennenlernte. Später soll diese entlassen worden sein, ein Insider berichtet gegenüber "The Sun", dass der Schauspieler sich bei ihr entschuldigte.

Viviana Ross wurde wegen Orlando Bloom entlassen

An der Hotelbar kamen der Schauspielerin und die Kellnerin ins Plaudern, fünf Tage sollen sich die beiden gekannt haben, bevor Orlando Bloom Viviana Ross ganz direkt gefragt haben soll, ob sie noch Lust hätte mit auf sein Zimmer zu kommen. "Dort begannen sie sich zu küssen. Orlando machte den ersten Schritt", verrät der Insider gegenüber "The Sun". Am nächsten Morgen habe der Hotelmanager die beiden entdeckt und die Kellnerin schließlich entlassen.

Er ruft sie an und entschuldigt sich

Nach der Nacht tauschten die beiden keine Nummern aus, trotzdem kontaktierte Orlando Bloom die Rumänin, die erst seit zwei Monaten in England leben soll, und entschuldigte sich per Telefon bei ihr für die Entlassung, die nach der gemeinsamen Nacht folgte. Um ihre Nummer zu bekommen, habe er das Hotel, in dem die gemeinsame Nacht stattfand, kontaktiert. Obwohl Viviana Ross erst frustriert und traurig wegen der Kündigung gewesen sei, bereue sie nichts. Der Insider plaudert weiter aus: 

Sie hatte eine wunderbare Zeit mit ihm. Und sein Körper soll unglaublich toll sein. Außerdem ist er ein großartiger Liebhaber.

Wenn der 21-Jährigen eine Nacht mit Orlando Bloom ihre Entlassung wert ist, dann muss dieser wirklich ein unglaublicher Liebhaber sein.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Themen