Orlando Bloom und Katy Perry: Hochzeits-Überraschung

Ein Insider verriet, wo sich das Paar das Ja-Wort geben wird

Sängerin Katy Perry, 34, und Schauspieler Orlando Bloom, 42, wollen sich das Ja-Wort geben. Ein Insider verriet jetzt, wo die geplante Hochzeit der beiden stattfinden soll. 

Große Spekulationen um die Hochzeit von Katy und Orlando

Die Hochzeitsvorbereitungen bei Katy und Orlando laufen angeblich auf Hochtouren. Nach der Verlobungs-Sensation am Valentinstag will sich das verliebte Paar nun endlich das Ja-Wort geben. Wo genau die Hochzeit stattfinden soll, hielten die Turteltauben bisher geheim. Das bietet genug Raum für Spekulationen der Fans: Feiern die beiden nur im engsten Kreise der Familie oder wird es eine große Trauung mit zahlreichen prominenten Gästen geben? Möglich ist alles

 

 

Ein Insider verriet jetzt dem Magazin "Star, Life and Style", dass es sogar zwei Hochzeiten geben soll:

Eine Zeremonie wird in Disneyland stattfinden, die andere in Santa Barbara,

so die Quelle. Wie bitte? Die beiden Superstars wollen sich also an der Seite von Donald Duck und Mickey Mouse das Ja-Wort geben?

Katy Perry sei besessen von Disneyland

Für die Entscheidung im Disneyland zu feiern, hatte der Insider eine glaubwürdige Erklärung:

Katy ist so besessen von Disneyland, dass sie in dem Vergnügungspark heiraten will, jetzt, wo sie ihren Prinz Charming gefunden hat,

erklärte der Insider. Dabei würden alle Außenstehenden denken, Katy mache Witze mit diesem Vorschlag, doch es sei ihr voller Ernst. Nach der Hochzeit im prunkvollen Disney-Schloss soll es dann noch eine "elegantere" Hochzeit am Strand geben, um mit Familie und Freunden auf die kommenden gemeinsamen Jahre anzustoßen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

full bloom

Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry) am

 

Auch wenn die Einladungen angeblich noch nicht verschickt seien, stehen unter anderem zahlreiche prominente Gäste wie Schauspielerin Kate Hudson, 40, Sängerin Gwen Stefanie, 49, und die Beckhams auf der Gästeliste. Nachdem sich die Braut in der Zwischenzeit wieder mit ihrer ehemals besten Freundin Taylor Swift, 29, versöhnt haben soll, werde auch die Sängerin auf der Hochzeit erwartet.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Katy Perry: Eifersucht-Drama um Orlando Bloom

Katy Perry: Schwanger vor den Traualtar?