Orlando Bloom: Wiederholungstäter! Er zieht blank

Orlando Bloom: Wiederholungstäter! Er zieht blank - In seinem neuen Theaterstück begeistert der Schauspieler mit nackten Tatsachen

Orlando Blook, 41, zeigt sich nackt in der Öffentlichkeit! Und das nicht zum ersten Mal. Für sein neues Theaterstück „Killer Joe“ präsentierte der Schauspieler seinen blanken Hintern. 
© Getty Images
Hui, was ein Anblick! Orlando Bloom spielte am Samstagabend nackt Theater. 

Orlando Bloom nackt im Theater 

Ja, ihr habt richtig gelesen: Orlando Bloom spielt tatsächlich nackt Theater. Am Samstagabend in London präsentierte der 41-Jährige für sein neues Stück „Killer Joe“ seinen Allerwertesten. 

Mit von der Partie: Freundin Katy Perry, die sich diesen Anblick natürlich nicht entgehen ließ. Die Sängerin saß in der ersten Reihe und begutachtete ihren Liebsten. 

Orlando Bloom zeigt sich gerne splitterfasernackt 

Schon vor zwei Jahren konnte man den Schauspieler in voller Pracht bewundern. Splitterfasernackt hockte Orlando auf einem Surfbrett in Sardinien. Vor ihm Katy Perry im Bikini. 

Dass der 41-Jährige es scheinbar liebt, sich so zu präsentieren, wie Gott ihn schuf, verriet er damals gegenüber „Elle“

Ich fühlte mich so frei. Nun denn, was soll ich sagen? Man ist eben nie frei. Haha.